RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell

Da geb ich undeath recht!

Meinen vorigen Post nicht falsch verstehen, ich meinte im Vergleich zu anderen OCH - hatte selber leider nie die Leitung für große Uploads, deshalb brachten mir die PremPoints auch nie was ;)
Mich nervt nur die konsequente Ausgrenzung von RS, seit die abgeschafft wurden!

Aber was ich mich frage, wenn jetzt RS in die Knie gezwungen wird (die ganze Miesere wurde ja durch diverse Gerichtsurteile eingeleitet oder irre ich mich?) Kommt dann nicht die nächste Klagewelle zb. gegen Uploaded, Share-Biz, etc. ?

mfg

Die Punkte waren zwar ganz nett, aber bisher empfinde ich rs als komfortabelste Lösung und ich werde auch weiterhin dort uppen.

Fand persönlich zwar das 99 Rapids Modell besser, aber man kann halt nicht alles haben ;)

Zumindest ist nun die haltbarkeit der Daten wieder bei 90 Tagen, was schon um einiges angenehmer ist.

Schade ist halt nur, dass die ganzen Punktegeilen nur noch auf den anderen Hostern uppen...

MfG Alman

Aber was ich mich frage, wenn jetzt RS in die Knie gezwungen wird (die ganze Miesere wurde ja durch diverse Gerichtsurteile eingeleitet oder irre ich mich?)

Jein. Warner & Co haben RapidShare vorgeworfen, dass das Punktesystem vor allem Uploader von urheberrechtlich geschützten Werken hilft und damit unterstützt. Daraufhin hat RS das Punktesystem abgeschafft, wurde dazu aber nicht von richterlicher Seite gezwungen.

Kommt dann nicht die nächste Klagewelle zb. gegen Uploaded, Share-Biz, etc. ?

Ich denke nicht. Sollte die Medienindustrie den Prozess gegen RS gewinnen, dann können die "kleinen" Hoster mehr oder weniger auch direkt dicht machen (bzw. sich auf Länder verteilen, in denen die juristische Lage anders aussieht).

Die neue Seite finde ich außerdem sehr gelungen :)

Naja ... Ansichtssache :D schick bunt und so ... aber die File-Verwaltung ist zum :würg:
Accountdaten tw. nur vollständig, wenn man runterzoomt (hat nicht jeder 'nen WS-Monitor)
usw ...

btw: find ichs auch etwas frech, für die 3-fache Trafficmenge das über 5-fache an Rapidpoints zu verlangen. Gut, gesicherter Storage wurde auf 50 GB erhöht, für mich gut, entfällt das "anladen" von Datein, die vom Löschen bedroht sind ... aber bei dem Traffic hätt ich auch weiter angeladen :D

Nicht desto Trotz hab ich nun für 1Jahr RapidPro verlängert (spart auch einige Hundert Points), immer noch billiger, als monatliche automatische Verlängerung für 500 und ... ich wollt schon immer mal RS-VIP sein :fuck:

find ichs auch etwas frech, für die 3-fache Trafficmenge das über 5-fache an Rapidpoints zu verlangen.

Vorher betrug das monatliche Traffickontingent 30GB, es wurde also ebenfalls verfünffacht ;)

Naja ... Ansichtssache :D schick bunt und so ... aber die File-Verwaltung ist zum :würg:
Accountdaten tw. nur vollständig, wenn man runterzoomt (hat nicht jeder 'nen WS-Monitor)
usw ...

nehe du spichst mir aus der seele. schön bunt ist jetzt die seite. vorher war das wichtige" die fileverwaltung schön groß und bedienerfreundlich und jetzt fidet man zwichen den ganzen bunten kram nicht mehr was wichtig ist.das ist wirklich zum
d658700f82c65c534e3b0ee62.gif

gruß farmer

5ff5deac4cd5964eb20e6eab4.gif

Vorher betrug das monatliche Traffickontingent 30GB, es wurde also ebenfalls verfünffacht ;)

Auweia :D wenn das meine Mutti sieht :D ... sorry, Fehler von mir, natürlich hast du recht :)

keine Ahnung, wieso ich die 50 im Kopf hatte :D wohl wegen dem jetzigen Storage :rolleyes:

@farmer: jup, so isses :D wenn ich jetzt "sortieren" muss, muss ich auf 80% runterzoomen, um die Kontexmenüs lesen zu können, abgesehen davon, dass die total Kacke sind, weil alles doppelt und man muss "testen" ob aufwärts oder abwärts sortiert wird :rolleyes:

Dafür ist 1/3 für die linke Seite viel zu viel, das hätte man auch schlanker machen können ... wen intressieren die Riesen-Icons? Für mich ist die Fileverwaltung wesentlicher ...

Haben wohl Pratikanten designed^^ oder Azubis :confused:

MfG,
NeHe

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten