Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre zu schön um wahr zu sein
AjoFinde ich irgendwie unverschämt.
Für Powerleecher werden die 35 GB vllt. nicht reichen aber man kann nicht alles haben
Es könnten also bestimmt noch 50 Gb und mehr zusätzlich drauf wenn die Downloadrate durchschnittlich ist.Für Leute, deren Ups nie wegen Inaktivität zur Löschung stehen oder die ihre Ups selbst per JDownloader anladen, um sie vorm Löschen zu bewahren ist dieses Preismodel ungeschlagen!
Systemtest erfolgreich abgeschlossen (07. Juli 2009)
Die Super Happy Hours für Premium Benutzer sind beendet, da wir alle geplanten Tests erfolgreich durchführen konnten. Unsere Leitungen haben in den vergangenen Tagen förmlich geglüht, und wir konnten hier und da noch einige Verbesserungen implementieren. Natürlich bleiben die gewohnten Happy Hours für Premium Benutzer von 2:00 bis 10:00 Uhr MEZ mit nur 10% der Berechnung des Traffics auch weiterhin aktiv.
gibts die aktion von 2-10 uhr noch?
das einzigste was jetzt noch fehlt ist die belohnung für upper.
![]()
j das einzigste was jetzt noch fehlt ist die belohnung für upper.
gruß farmer
![]()
WARUM sollte ich meine Daten zum downloaden zur Verfügung stellen wenn es nicht mal eine Belohnung dafür gibt?
Irgendwan wird es kommen wie mit Emule und Co. Jemehr Daten man selber uppt, je schneller kann man downloaden.
Zusätzlich: Viele Leute verbrauchen mit ihren 200 Gb an geuppten Dateien einen wahnsinnigen Traffic (->Mehrkosten für RS) und müssen dank dem Punktesystem schnell absolut nichts mehr für ihre Accounts bezahlen. Sie haben teilweise sogar so viele Punkte, dass sie damit neue Accounts erstellen und einfach in diversen Foren verschenken. Und die glücklichen Beschenkten verursachen dann nochmal mehr traffic verursachen.
@farmer: Hättest du meinen Beitrag oben gelesen, wüsstest du das sich das Thema mit den Happy Hours schon erledigt hatte.