RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell

Regt sich nichts... außer dass sich gar nichts regt :D

It's not just you!

Gruß
Broken Sword

edit:
Ist nun alles geändert... zum Teil zumindest. Aber mehr Informationen sucht man vergebens :(

edit2

Erster Schock - man muss mindestens RapidSmall ausgewählt haben und so 4 Rapids pro Tag ausgeben....

zweiter Schock. Angeblich sollten doch die verbleibenden FreePoints und PremiumPoints auch in Rapids umgewandelt werden. Meine sind einfach weg :eek:

Edit: so ein Sch... und ich war noch nicht mit dem Remoten fertig :(

Habe zur Zeit Unlimited traffic.

Beobachtet jemand das selbe auf seinem Account ? :)

Erster Schock - man muss mindestens RapidSmall ausgewählt haben und so 4 Rapids pro Tag ausgeben....

Ich glaube nicht....

* Storage ist der gesicherte speicher. Jeder User auch die ohne Paket (nur Premiumuser) kann Dateien speichern, jedoch werden sie sobald sie 60 Tage lang weder up- noch gedownloadet wurden gelöscht. Storage ist die Dateimenge die gesichert wird selbst ohne verwendet zu werden.

Man braucht also kein Paket, somit wenn du nichts lädst bist du eben nur Premium User ohne Traffic und ohne Rapids.

//edit3

rs-newhxdd.png

Wie es aussieht braucht man doch zwangsweise ein Paket, wenn man einmal geklickt hat. Bis eben die Punkte - ... Rapids ... - leer sind.
Radiobuttons kann man leider nicht unselecten :-/

//edit

Was sich verbessert hat, ist der gesicherte Space. So kann man für eine gewisse Gebühr sein Backup (private Dateien, Dokumente) hosten. Find ich ganz toll, aber ich glaube Backup hosten gibts wo anders billiger.

//edit2

Habe zur Zeit Unlimited traffic.

Beobachtet jemand das selbe auf seinem Account ? :)

Ja, auch bei meinen Accounts steht im JDownloader überall unlimited Traffic

Vorsichtig mit dem Unlimited Traffic!!

Das stimmt nämlich nich :D

Du wirst ab 1 GB Dwld ins RapidMedium hochgestuft und ab 5 GB in RapidBig. Also du kannst theoretisch unbegrenzt laden, aber nur bis deine Punkte leer sind.

Ich such sowas wie 'ne Upgrade Sperre.. :(

Hmm, was mich interessieren würde ist, wenn ich jetzt 20Gb Traffic am tag kaufe, und den nicht benutze, is der dann flöten?
ich finde das Update KACKE!
RS, das gibt :gelb:

Nachtrag:
Was mich auch interessieren würde ist, wenn man jetzt mehr als 1 GB runterlädt, wird man ja in die nächste Kategorie verschoben, bleibt man dann in der bis man sich wieder selbst runterstuft oder ist man wieder in der die man Anfangs gewählt hat

was soll denn die ******** jetzt. Ich schaue heute Morgen auf meine Account. Jetzt sind zwar meine Punkte wieder da, aber die haben gleich mal mein Paket auf Supersize gestellt :mad: So langsam kotzt mich der Laden echt an! Die restlichen Punke kann man auch noch nicht in Rapids umtauschen oder hat da jemand schon was entdeckt? Würde mich nicht wundern, wenn die Punkt doch plötzlich verfallen Ich hab noch je 147.000 Punkte - wären ja fast nochmal 18.000 Rapids. Die machen was sie wollen und schauen gar nicht mehr auf die User. Man kann auch mit aller macht die Leute wegjagen.

Für mich ist klar. RS ist gestorben. Ich werd die Rapids noch aufbrauchen und dann bye bye RS.

Wo ich mir auch noch nicht sicher bin: Man kann nur mindestens das Paket Small auswählen und nicht auf ich nenns mal "abwesend" stellen. D.h. also, dass trotzdem jeden Tag mindestens 4 Rapids abgezogen werden

Ein System, mit dem ich mich nicht wirklich anfreunden kann.

Gruss
Davidoff12

Edit: ob die wohl das Paket dem Speichervolumen anpassen? Ich hab ca. 350 GB auf RS liegen. Wenn das so ist, werd ich recht schnell alles runter löschen

Hmm, was mich interessieren würde ist, wenn ich jetzt 20Gb Traffic am tag kaufe, und den nicht benutze, is der dann flöten?

Ja.

Was mich auch interessieren würde ist, wenn man jetzt mehr als 1 GB runterlädt, wird man ja in die nächste Kategorie verschoben, bleibt man dann in der bis man sich wieder selbst runterstuft oder ist man wieder in der die man Anfangs gewählt
hat

Musst dich selbst runterstufen, wird dann zum nächsten Tag geändert.

Die restlichen Punke kann man auch noch nicht in Rapids umtauschen oder hat da jemand schon was entdeckt? Würde mich nicht wundern, wenn die Punkt doch plötzlich verfallen Ich hab noch je 147.000 Punkte - wären ja fast nochmal 18.000 Rapids. Die machen was sie wollen und schauen gar nicht mehr auf die User.

Mehr als schreiben können sie halt auch nicht machen:

rs schrieb:
Es können maximal 50.000 Rapids durch Umwandlung der Restlaufzeit eines Premium Accounts, von TrafficShare-Guthaben oder von bestehenden RapidPoints erworben werden.

Erst mal abwarten. So wie das System jetzt ist erfüllt es nicht mal die Ankündigungen von rapidshare selbst, die Möglichkeit "Kunden zu belohnen, die Neukunden anwerben" gibt es bisher schließlich nicht.

Ja.

Das kann aber nicht ernst gemeint sein?!? Die können mich doch nicht hochstufen auf Supersize ohne mich zu fragen. Dafür bekomme ich 60 GB Downloadvolumen und die sollen dann flöten gehen? :depp: :depp: :depp:

Ich glaube, ich muss mal nen Ausflug in die Schweiz machen :flag::flag::flag:

Die restlichen Punke kann man auch noch nicht in Rapids umtauschen oder hat da jemand schon was entdeckt? Würde mich nicht wundern, wenn die Punkt doch plötzlich verfallen Ich hab noch je 147.000 Punkte - wären ja fast nochmal 18.000 Rapids.

Edit: ob die wohl das Paket dem Speichervolumen anpassen? Ich hab ca. 350 GB auf RS liegen. Wenn das so ist, werd ich recht schnell alles runter löschen

1. Du kannst die Points zur "Accountverlängerung" nehmen wie bisher gehandhabt, DANACH werden sie SOFORT automatisch in Rapids umgerehnet (gerade getestet, funktioniert 100%)

2. Dein Paket wird automatisch dem Nutzungsverhalten angepasst, solange du nicht auswählst (Post #24 Bild) dass die inaktiven Datein nach 60 Tagen gelöscht werden sollen. Steht zwar noch nirgendwo, macht aber Sinn, sonst wäre diese Wahlmöglichkeit für die Katz :D

Gruss,
NeHe

@NeHe

1. Danke für den Tip - haut einwandfrei hin. Hab jetzt fast 28.000 Rapids :D

2. den Haken hab ich jetzt auch mal gesetzt. mal schauen was über Nacht passiert und vor allem, was mit meinen 60 GB Traffic passiert. Ob die Morgen dann weg sind oder nicht.

jetzt lässt sich wenigstens anklicken,dass man rapidfree haben will, aber den haken setzen kan ich trotzdem nicht. bei den anderen kann ich es aber

Ja die Funktion hab ich auch grade gesehen, geht aber auch nicht bei mir...
ffs
scheiß RS!!
hoffe mal es etabliert sich ein anderer hoster hier:/

1. Du kannst die Points zur "Accountverlängerung" nehmen wie bisher gehandhabt

Und wo sehe ich wie lang mein Acc noch läuft? Ich weiß, dass es in meinem Fall noch bis Oct 2011 ist. Aber wo seh ich das? Im alten Menü konnte man das unter Acc Infos sehen.

Crackspider,

das siehst nicht mehr. Die Tage wurden in Rapids umgewandelt.

Gruss
Davidoff12

Und wo sehe ich wie lang mein Acc noch läuft?

Ist doch völlig PENG! und logisch, dass da nun nichts mehr steht, weil Premium-Accounts für immer und ewig (od. bis was neues ausgetüftelt wird) bestehen bleiben ;)

Premi-Accs werden NICHT mehr gelöscht, verlieren eben "nur" die Features (Storage, Datenverwaltung, Haltbarkeit, DL-speed) wenn keine Rapids bezahlt werden...

Laufzeit mit Rapids ist/kann ja auch schwanken, wenn du alle Paar Tage, je nach Bedarf, das Paket änderst... sodass eine Laufzeit anhand von Rapids immer nur mit dem jeweilig Grad gebuchten Paket zu berechnen ist ;)

Ausserdem steht seit heute (die basteln wohl immernoch... ganz schlecht vorbereitet :D)
jeweils in der "Buchungstabelle" die Restlaufzeit in Tagen ;)

alles klar soweit? ;)

btw: die ganze "neue Errungenschaft" der Unsterblichkeit des Accounts hat den Vorteil, dass die Daten unendlich oft heruntergeladen werden können, was ja bisher bei Freeuser auf 10x begrenzt war.

Im Prinzip ist der neue Premi eine Mischung aus Collector und Premi...

zahlste = Premi (Speed, entspr. Storage lt. Paket, Haltbarkeit)
zahlste nicht = Collector (kein Speed, kein Storage, Haltbarkeit je nach Aktivität)

Gruss,
NeHe

Muss mich heute schon wieder ärgern...
Hab 10k free + 10k prem in insgesamt 1196 (oder sollen es 1200) Rapids eingetauscht.
Dann stellen die mich direkt in RapidSmall, obwohl ich das nicht brauche, dann kann ich nicht mehr Rapidfree wählen.

Außerdem bleiben mir noch ein paar Premiumpoints übrig, die ich nicht mehr in Freepoints tauschen kann, und somit wieder ein paar Punkte flöten gehen :(

Ich schau nur noch zu, dass ich den Account auf Free umstellen kann und dann lass ich ihn vergammeln

Außerdem bleiben mir noch ein paar Premiumpoints übrig, die ich nicht mehr in Freepoints tauschen kann, und somit wieder ein paar Punkte flöten gehen :(

:muesli: jo mir gehts ähnlich ;) hab versäumt, ein paar Points rumzuschieben... nun hab ich zusammengezählt 10.015... 15 drüber, hätte also nochmal für 600 Rapids gereicht, wenn gleichmässig verteilt gewesen wäre.. isses aber nicht... shit happens :D ich werd mich deshalb nicht aufhängen :fuck:

Ausserdem steht seit heute (die basteln wohl immernoch... ganz schlecht vorbereitet :D)
jeweils in der "Buchungstabelle" die Restlaufzeit in Tagen ;)

Jetzt habsch das auch gesehen. Von der Seite her ist das eher besser für mich. Hab jetzt 461 Tage Restlaufzeit, würde ich weiter das RapidMedium Paket abonnieren.

schaut doch mal in die FAQ, da ist schon vieles erklärt,
auch das mit dem automatischem upgrade und darauf folgenden downgrade am nächsten tag in den von dir selbst eingestelltem packet.

das mit den 60 tagen steht auch alles darin
auch wenn oben steht "Die FAQ ist z.Zt. nicht aktuell."

also irgendwie biin ich der einzigste der es gut findet?
und ja ich lade hinundwieder 20+gb am tag runter, aber wenn ich immer auf small bin und es nur hinundwieder auf einen nächsthöheren geht komm ich nun auf 1000+ tage vilt auch weniger, kommt drauf an wieviel ich lad.
aber viel mehr als damals!

Für uploader finde ich dies auch OK, zwar werden dateien die über die 10gb gehen nach 60 tagen gelöscht (wenn man im small packet ist), aber dafür wurde es billiger als früher, man muss ja nicht zwangsweise im höchsten packet sein für den gesicherten space...

Gz

Edit: eins hätten die aber anderster machen können, und zwar für das medium paket 100gb gesichertes speichervolumen und 10 gb traffic >:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten