Rapidshare löscht Daten trotz Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oggy37

Well-known member
Rapidshare löscht Daten trotz Account

Hallo ihr Lieben

Viele von euch haben einen Account und werden dann auch diese Nachricht von RS erhalten haben:

Ihr Dateien belegen derzeit über 25 GB Speicherplatz.

Bitte beachten Sie, dass am 20. Oktober 2009 eine Änderung der Speicherplatzverwaltung in Kraft tritt.

Sofern ein Account über 25 GB belegt, werden alle inaktiven Dateien dieses Accounts gelöscht.

Aktive Dateien (mindestens ein Download innerhalb der letzten 90 Tage) werden nie gelöscht, unabhängig vom belegten Speicherplatz.

Ich selbst habe 2 Accounts die beide zusammen 800 GB an Daten belegen.
Diese 2 Accounts laufen Februar 2010 aus. Eigendlich wollte ich diese auch wieder jeweils um 1 Jahr verlängern um mein Angebot an Dokus aufrecht zu erhalten.
Da aber nicht ständig alle Dokus von euch gezogen werden, wird wohl jetzt in absehbarer Zeit viele GB's an Dokus von RS gelöscht werden.
Da mir der Arbeitsaufwand und der Zeitaufwand viel zu groß ist ständig zu kontrollieren welche Dokus überhaupt noch on sind und welche nicht, werde ich beide Accounts auslaufen lassen und nicht mehr verlängern.

Zumal ich das auch von RS eine riesen sauerei finde, das ich trotz Accounts nun so sehr beschnitten werden soll.
Diese Accounts hatte ich gekauft mit dem Wissen, das meine Daten NICHT gelöscht werden.
Diese Milchmädchenrechnung von RS werde ich jedenfalls nicht mitmachen!!!

Ich bitte euch alle um Verständnis und bedanke mich bei all denen, die mich hier so tatkräftig immer unterstützt haben was meine Dokus anging.

Liebe Grüße

oggy37 :)

Hi Oggy,

das ist in der Tat eine große Sauerei -aber machen wirst du da nichts können.

Es könnten sich aber einige User zusammenschließen, die dann alle 3 Monate gewisse Doku Parts ziehen.

Also z.B. User 1 zieht die Dokus 1-100, User 2 die 101-200 usw.
Würde mich ebenfalls gerne zur Verfügung stellen. Damit bliebe dein tolles Angebot zumindest erhalten.

Wäre echt schade drum!

Gruß
Berla

Das wäre eine prima Sache!!!!
In dem Fall würde ich auch beide Accounts um 1 Jahr verlängern um auch weiterhin meine Dokus anbieten zu können!!!!

Danke Berla. :)

Gruß

Die Dateien müssen nicht komplett gedownlodadet werden, sondern nur 'angesaugt' werden!!!!

hierzu gibt es verschiedene Hilf-Tools wie LinkALive, RapidShare.com AccountManager, RapidShare Dateimanager!

is zwar nervig, aber die beste möglichkeit!

ansonsten müsste man halt überlegen auf einen anderen Hoster umzusteigen!

MfG 4400EE

P.S.: hier ist auch schon ein Thread aufgemacht worden! :)

Möchte noch einmal auf Berla's Vorschlag eingehen.
Finde das ne wirklich tolle Idee und suche nun Leute die mich und Berla dabei unterstützen würden. :)

- 001-040
- 041-080
- 081-120
- 121-160
- 161-200
- 201-240
- 241-280
- 281-320
- 321-360
- 361-400
- 401-440
- 441-480
- 481-520
- 521-560
- 561-600
- 601-640
- 641-680
- 681-720
- 721-760

Das wären 19 Blöcke a 40 Dokus.
Würde mich sehr über jeden freuen der da mithilft alle 3 Monate diese Dokus einmal zu ziehen, damit sie auch weiterhin oben bleiben werden.

Gruß und Dank

* mich auch zu wort meld *

ich hab dir mal ´ne pn geschrieben mit ´nem link zu einem völlig legalen tool (nein, nicht um punkte zu generieren, mit sowas hab ich nix am hut), um deine links am leben zu halten.
ggf. kannste auch auf mich zählen...

greetings beatman

Ich danke Dir beatman!!!!!! :)

Gruß

@4400EE

Auf einen anderen Hoster umzusteigen würde für mich heißen 800 GB an Daten neu hoch zuschieben!!!!
Das wäre ein riesen Aufwand.
Aber trotzdem Danke.

Es beschweren sich so viele Leute, ich denke mal, dass sich das mit der Zeit verlagert auf einen anderen Hoster!

ist ja auch eine Frechheit, was die hier machen!

da gibt es so viel bessere!

Ich hoffe das deine Doku's mit Hilfe des Tools online bleiben ;)

MfG 4400EE

hol dir doch einfach den RS-AccountManager. der zeigt dir an, welche Acc´s seit 80 Tagen (und mehr) nicht geladen wurden. Außerdem bietet dir dieses Tool die möglichkeit, alle dateien die vom löschen bedroht sind, kurz anzuladen (~512 kb) wodurch die Zeit bis zur löschung resetet wird. punkte werden durch die geringe dl-menge natürlich nicht generiert. allerdings geht auch kaum traffic flöten.

100 dateien anladen dauert etwa 2 min. denke mal, das wird es dir wert sein. solltest du mehr infos wollen, kontaktiere mich einfach per pn!

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen und einige Sachen runterladen...hab kein Problem damit...

*meld*

Habe mir das Tool gezogen und alle Dateien mal angeladen. Hi-hi :D
Damit ist das Thema vom Tisch!!!
Beide Accounts werden verlängert und es wird auch weiterhin hier Dokus von mir geben!!!

Danke an allen die dabei mitgewirkt haben!!! :bing::blink::bing:

Gruß

Freesoft-Board > Talk, Talk, Talk > Off-Topic

hmm

Freesoft-Board > Internet > One Click Hoster

?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten