Rapidshare Faking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir auch ein danke,mal schauen wie das so funzt.

ehrlich gedsagt ist mir das nicht ganz geheuer wen man da erwischt wird kanns teuer werden :rolleyes:

ehrlich gedsagt ist mir das nicht ganz geheuer wen man da erwischt wird kanns teuer werden :rolleyes:

hi,
und wenn du erwischt wirst was soll schon gross passieren? du hast rapidshare beim einem 2 tägigem mitgliedsaccount um 3 eur hintergangen und ich kann mir net vorstellen das jemand wegen 3 eur großen aufstand macht. das lohnt vom aufwand her gar nicht dagegen vorzugehen, höchstens jemand macht das weil es ihm ums prinzip geht.

ich sag deshalb 2 tage mitgliedsaccount, weil spätestens dann wissen sie das dort keine kohle zu holen ist und schliessen den account.

um nicht erwischt zu werden musst du eben einen proxy vorschalten und die seiten über einen ausländischen server herstellen -> siehe meine links.

Funzt dieses Tut noch oder ist es eins von denen die nicht mehr funktionieren ?

Big THX für die files und den super up werds gleichmal ausprobiern.

mfg
buster

Dabkeeee

Hallo bl4d31,

vielen DANK für die schnell linkvergabe, werde es später saugen und ausprobieren.:drum:

grüße Heinz :)

danke für die links - werde es später mal testen!

Rapid

Habe gerade gesehen, dass ich hier noch nicht gedankt hatte, das hole ich hiermit nach!

Danke!

Kann mich aber noch erinnern, dass es eine schnelle Linkvergabe und ein fixer Download war!

Gruß quarki

Danke für den Link!!

Funktioniert top!!

Speed:50 KB/s bei DSL 3000,aber über schlechtes WLAN;)

Danke!
Schnelle Linksvergabe!
Ich probiers gleichmal aus

Auch danke für die verdammt schnelle Antwort... Gleich mal ausprobieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten