RapidShare - Download mehrerer Links gleichzeitig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madwolf

Well-known member
Hallo an Alle!

Muss euch was fragen! Wahrscheinlich eine sehr dumme Frage, aber ich hab leider keine Ahnung!

Also ich bin RapidShare Premium Kunde - Kann ich, wenn ich eine PN mit mehreren Links bekomme (angenommen 30), diese alle irgendwie gleichzeitig downloaden, ohne das ich jeden Link einzeln anklicken muss????

Achja - ich hoffe ich bin im richtigen Thread!

Danke und LG

Mad

Das kommt drauf an, die meisten verschicken einzelne Links, die musst du schon alle einzeln anklicken, einige benutzen auch sogenannte Container, mit spezieller Software z.B. (JDownloader) kannst du dann den gesamten Container Downloaden, sprich alle datein in eins.

Es kommt also immer auf den Upper an.

Also wenn du zb. den Jdownloader benutz und jemand schickt dir angenommen 30 einzelne links...kopierst du sie alle und im jdownloader werden alle 30 gleichzeitig geladen...
Natürlich musst du unter einstellungen beim Jdownloader deinen Account eingeben und aktivieren....

Lg

Gismo​

du kannst dir auch den rs-eigenen rapidshare-manager laden und da die dateien einfügen. ;)

DANKE AN ALLE!!

habs gestern ausprobiert - hat super funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten