rapidshare collectors-zone, was is da denn passiert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop.
Entschuldigung, aber was anderes is mir da net eingefallen. Weil allein ein kurzes überfliegen reicht doch um das zu erkennen. Und die Vorstellung das dadurch die Linkz flöten gegangen sind is etwas abwegig (find ich)

also zum guten glück benutze ich auch den Rapidshare uploader. und habe auch alles links.

Jop.
die Vorstellung das dadurch die Linkz flöten gegangen sind is etwas abwegig (find ich)
Zumal man ja einfach mal versuchen kann , ob die Links noch funktionieren .:löl: Ich habe es getan und es funzt .
Ich wundere mich eh , eigentlich schaue ich da gar nicht nach . Wenn keiner sich beschwert , das was nicht funktioniert , dann geh ich gar nicht auf RS.com :confused:
Die Uploads mach ich auch mit RS-Uploader . Geht sehr bequem , ist nur zu empfehlen .:D
Ich hatte übrigens mal dieses neue RS Tool versuchen wollen , konnte es aber nicht installieren . Da ist ja auch ein DL-Manager bei . Kann man da auch als Free mit downloaden ? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ? Würd mich einfach mal so interessieren

Da ist ja auch ein DL-Manager bei . Kann man da auch als Free mit downloaden ?

Soviel ich weiß geht das nicht! Nur Premium Links, aber was halt auch blöd ist, dass mann die Direktlinks braucht also Rapidsafe, rsdf usw. kannst du mit dem vergessen ...

LG

so jezze geht es wieder ^^

kannst du mit dem vergessen ...

LG
Seht ihr , die ganze Aufregung umsonst . Hab doch gesagt , wenn die Links gehen , ist es nicht so schlimm

Ist ja auch nicht so schlimm . Ich hab ja meinen kleinen Schatzzzzzz :D , ein kleines Süßes Progrämmle , Namenas Load! . Das geht ja super . Manchmal nehme ich zur Abwechslung auch Cryptload . Und den J-Downloader werd ich demnächst auch mal ausprobieren . Liegt nun schon lange genug auf Platte und wartet auf seinen Einsatz . Bin ja mal gespannt , wie der funktioniert . Soll ja auch ein geniales Tool sein

hmm.. bei meinem collectors account ist noch alles da..^^

Keine Panik :eek:

Hatten diesen Fehler glaube ich fast jeder :confused:

Habe mich gerade eingelogt und siehe da es funz wieder :hot:

Also alles wieder in Ordnung :bä:

kann das nur bestätigen, es hat sich alles wieder geklärt
:hit: :hit: :hit:

es kann also wieder losgehen^^ bier1:

:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten