rapidshare collectors-zone, was is da denn passiert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariocoolboy

Well-known member
hay,

ich glaub es gibt im moment grad ein großes problem bei rapidshare. wenn man sich in rapidshare collectors-zone mit seinem passwort dort einloggt, werden nicht mehr die ganzen geuppten sachen angezeit :mad: :mad: :mad:

also es is alles wie immer, aber es wird halt nimmer das zuvorgeladen angezeit( punkte, größe un so alles da)
stattdessen zeigt der mir sowas an, da wo eigentlich die ganzen links stehen müssten :(
Dateien. Seiten: [1] Template 102-/collectorszone_summary.tmpl not found.Template 102-/collectorszone_summary.tmpl not found.Template 102-/collectorszone_summary.tmpl not found.Template 102-/collectorszone_summary.tmpl not found.Template 102-/collectorszone_summary.tmpl not found.Template 102-/collectorszone_summary.tmpl not found.Template 102-/collectorszone_summary.tmpl not found.Template 102-/collectorszone_summary.tmpl not found.Template 102-/collectorszone_summary.tmpl not found.Template 102-/collectorszone_summary.tmpl not found.
usw.

was is den da abgegange, wie komme ich nun an die ganzen links wieder?? :(

Kann ein kleiner Serverausfall etc. sein, einfach mal neu einloggen oder warten...

Willst einen Keks?
Dünnschiss, eine Datei fehlt, die ist gleich wieder hochgeladen.

eine Datei fehlt, die ist gleich wieder hochgeladen.
was soll ich den mit so einer antwort anfangen??
den ganzen kram neu zu uppen, viel zu viel arbeit und dauert außerdem zu lang :mad:
außerdem is das net nur eine datei :löl:

aber das mit serverausfall kann hinkommen, hat noch jemand dasselbe problem?
:confused: :confused:

jo, ich habe auch das gleiche Problem. Und ich habe keie Lust mir nochmals alles hochzuladen. Habe dort 13 GB hochgeladen.

Lies doch mal die Fehlermeldung.

EIne Template Datei fehlt, deswegen wird das nicht angezeigt. Die hat RS bald wieder hochgeladen.

Ja du hast bestimmt was geuppt das du nicht uppen darfst und Rapidshare hat es dir geloscht ...

Das ist mir auch passirt :S ,

Kleiner Tipp : wenn du ein file in rar steckst schreib einfach was dir so auffeld z.B Fußballspiel2006 oder so und mit Password das ist dann noch sicherer.

Mfg
EgzonHack

lol ich speicher mir imemr die links unter word ab (sicherheitshalber) ^^ :)

greZZ LiTTelKiLLa

ach leute, rapidshare ist doch auch nurn mensch :D :D :D
Also abwarten^^

Ja du hast bestimmt was geuppt das du nicht uppen darfst und Rapidshare hat es dir geloscht ...

1. alle dateien werden nicht angezeit !!!
2. die namen sind immer anders und passwörter sind sowieso bei jedem drauf.
3. von heute auf morgen 16 upload verschwinden und wie kann dann trotzdem 480mb angezeit werden, wenn alle von RS gelöscht wären
macht doch irgendwie keinen sinn,oder???

:confused: :confused: :confused: :confused:

habe das prob auch, aber ich denke, dass wird bald wieder. zum glück lade ich meine files mit dem rapishareuploader auf meinen account, dann hab ich auch noch so die links!

edit: die dateien sind nicht gelöscht, bei mir funzen noch alle links!

Zum letzten Mal, mariocoolboy.

Dieser Fehler hat rein gar nichts mit deinen Ups zu tun, lern lesen!

Hmm jep hab jetzt auch meinem Free Account geschaut , da geht auch nichts mehr aber ich habe meine Links alle gespeichert :D

Sorry habe was falsh verstanden . Ich habe jetzt auch das gleiche Problem. :S

Kommen die Links wieder oder sind die alle geloscht ?

Mfg
EgzonHack

einfahc mal nac oben scrollen und lesen, sie komen wieder sobald rapidshare die besagte datei wieder hochgeladen hat^^

Hey bei mir ist es auch so xD

Aber ist glaub das ist nur ein kleiner Fehler ... wie die anderen es gesagt ahben ... da fehlt bestimmt ne kleine Datei die alles zusammenhält ... in min. 2 Stunden ist es wieder oben xD

Ich habe das selbe , d.h. die selbe Meldung . Aber das ist nicht weiter schlimm , denn die DL´s funzen weiterhin . Habe ich eben mal geprüft .
Also keine Panik auf der Titanic :D
Nen bisschen warten und dann wird alles wieder funzen . Es hat bisher auch keiner gemeckert , das etwas nicht geht . Da haben die bei RS anscheinend nur ein kleines Problem .

Im Account steht auch "xx MB durch xx Dateien belegt" also: nicht weg!

Seid ihr (teilweise) etwas dämlich?
Wennd as Template fehlt, fehlt es auf den RS-Servern. Und das Template wird von Admins ect hochgeladen da es zur Serveroberfläche gehört... falves hatte komplett recht. is halt so als ob nen Bildchen aufm Server fehlt, ds wird dann net angezeigt. (is ja net da^^). nur is es eben kein Bild sondern ein template (auch wenn ich keine Ahnung hab was das is^^)

Bei mir ist das auch so... haben den Thread gerade über google gefunden..

Hoffe mal, dass ich bald wieder meine Links sehen kann :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten