Rapidshare Account über Ebay günstig kaufen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bassroehre

Well-known member
Rapidshare Account über Ebay günstig kaufen ??

Hy,
bei Ebay werden ja sehr viele Rapidshare.com Accounts verkauft. 30 Tage / 1 Monat für schon 5 Euro, statt sonst 9,90 Euro.

Jetzt frage ich mich aber, wie die so günstig diese Accounts bekommen und verkaufen können ????

Einer is seit Anfang dieses Jahres angemeldet, als Privatperson, und hat nur Accounts verkauft = über 370 Stück.

Wie machen die das ?

Vielleicht kenne die jemand der dort arbeitet, oder sie arbeiten selber mit und würden sonst einfach gratis accaunt. Es gibt in solche richtungen viele möglichkeiten

Kostet übrigens nicht 9,90€ sondern knappe 3€ weniger ;)

Ich wäre beim Accountkauf über Ebay generell vorsichtig, aber man kann durchaus solche Unmengen an Accounts durch Premiumpunkte generieren.. ;)

Oh stimmt, kostet ja nur 6,99 Euro / Monat bei .com

Wieso kostet denn dann ein Account 9,90 Euro / Monat bei .de ?

Gehören die beiden nicht zusammen ?

Wieso wärst du bei Accountkauf über Ebay vorsichtig ?

diese accounts werden durch prem punkte generiert.

vorsichtig wäre ich weil die accounts durchaus gehacked sein können und ziemlich schnell zu sind (eventuell)

das dachte ich mir auch schon. Aber dann bekommt der eine Mail von mir und ich will dann einen neuen Account haben.

Wieso kostet denn dann ein Account 9,90 Euro / Monat bei .de ?

Gehören die beiden nicht zusammen ?

.de und .com sind verschiedene Welten bei rapidshare.

Alleine schon das rs.de 300MB hostet und rs.com nur 100 mb ;)

Aber dann bekommt der eine Mail von mir und ich will dann einen neuen Account haben.
(kein Komplettzitat)

Schick ihm halt ne Mail, wirst so oder so einen bekommen.
Aber ob du nen legal erworbenen account bekommst is wieder ne andere Sache ;)

kevin

ich verkaufe auch account,die ich mit 10000 punkten erstellen kann..also is kein problem würd ich sgen :D

Ja, aber du bekommst doch nur einen Account, wenn du 10.000 Punkte hast, oder wie läuft das ?

Habe auch im Monat ca 100-150 000 RS Punkte aber ich würde nie Geld dafür nehmen!!!!:eek:

Verschenke sie immer die sich keinen Account leisten können!;)

Mfg scorpio407

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten