Rapidshare Account kurzzeitig ausleihen/teilen

• Ersteller Ersteller Wixxi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wixxi

Hallo alle miteinander.

Könnte mir eventuell jemand mit seinem Rapidshare Premium Account aushelfen? Ich würde gerne das HDR Release Der.Herr.Der.Ringe.SEE.Trilogie.German.2001-2003.DVDRip.AC3.XviD-Safire saugen, doch als FreeUser dauert das einfach zu lange.:(
Zur Sicherheit werde ich dem gütigen Spender auch meine Tel. und/oder ICQ Nummer geben, falls das ausreicht.

mfg
Wixxi

dir wird keiner einen leihen. warum?

angemeldet seit august 08, beiträge 0, du bist unbekannt, ein nobody, du hast keinen namen!
anders bei mir oder anderen.
sei mir nicht böse, aber die wahrheit tut weh..

ich hab mehrere leute in meiner icq liste, die mir einen leihen würden und auch schon getan haben.
überlege warum

hol dir´n 48std kurzzugang ô_o

kommt hier rein un bettelt nachm acc, a little dreist meiner meinung nach..

Das nennt man dann Pech gehabt wenn dir Geld ausgeben zu schade ist.

:löl: du hast ja Nerven, willst auch noch meine Bankdaten.

Hol dir nen 3 Tages Account für 4,50 € mit der PayByCall Methode, da braucht nur anzurufen.

Für nichts gibts nichts und wenn es dir das nicht wert ist wünsch ich dir viel Spaß als Free User. Kannst ja deinen Router nach jedem Part reconnecten.

:muesli:

Für nichts gibts nichts und wenn es dir das nicht wert ist wünsch ich dir viel Spaß als Free User. Kannst ja deinen Router nach jedem Part reconnecten.
:muesli:

Da hat auch wer seit einer Ewigkeit nicht mehr als free geladen^^. Es gibt nurnoch eine Geschwindigkeitsbremse...

Es gibt nurnoch eine Geschwindigkeitsbremse...

Leider nicht, seit einpaar Tagen ist wieder die IP Sperre drin -.-

Naja, aber eine andere Möglichkeit wäre doch zusammen einen Acc aufzumachen und gemeinsam zu uppen. Die Punkte addieren sich und man kommt schneller an die 10k. <<oder doch sinnlos?

Naja diejenigen, die einen Acc auf die Weise haben wollen: Viel Glück, spielt Lotto (Lotto=Geld=Freunde=Acc? xD) Obwohl, das kostet auch wieder Geld^^

Warum werden Threads zum Thema Rapidshare immer noch im Off Topic erstellt? :confused:

Verschoben nach One Click Hoster.

MfG Earthling

Naja, ich würde an eurer Stelle wahrscheinlich genauso handeln. Hab nun mittlerweile woanders einen Account leihen können, wo ich mit über 300 Posts kein kompletter Nobody bin. Wollte es halt nur mal woanders ausprobieren um zu sehen, wie die Leute auf soetwas reagieren.

Du wolltest gar keinen Account haben, sondern nur sehen, wie wir reagieren? Merkwürdig....naja habe Spaß mit dem Acc ;)

Da hat auch wer seit einer Ewigkeit nicht mehr als free geladen^^. Es gibt nurnoch eine Geschwindigkeitsbremse...

Das ist nicht Richtig.
Denn neben der Geschwindigkeitsbegrenzung gibte es wieder eine Wartezeit: Derzeit 15Min.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten