Rapidshare - Account gekauft aber Passwort falsch !!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yannikst

Well-known member
Hallo Leute !

Habe ein rießen Problem !!

Ich habe mir eben einen 2 Tage Premium Zugang bei Rapidshare gekauft. Ging über PaybyCall... Hat auch eigentlich geklappt, aber als ich die Login-Daten dann eingeben wollte, da hieß es, dass der Account gefunden wurde, aber das Passwort falsch sei !!?? Aber ich habe genau das eingegeben, das mit nach dem Anruf angezeigt wurde !! Und wenn ich auf PW vergessen klicke, dann will der eine Mail haben, aber ich habe nirgends eine Mail Adresse hinterlegen müssen/können !! Was ist da los ? Das ist doch Beschiss...

mmh, also ich habe mir auch schon öfters so einen Account für 48 Stunden gekauft und es gab nie Probleme...ok, aber das hilft Dir jetzt nicht weiter

Bist Du denn sicher, dass Du das richtige Passwort eingegeben hast - soweit ich mich erinnere ist das doch so eins, was von deren System geniert wird. Nach Abschluss des Bestellvorgangs kommt doch auch immer diese Übersicht mit Accountdaten und Passwort...kannst Du denn vielleicht darauf mit der "eine Seite zurück" Taste zugreifen? Ansonsten müsstest Du den Support dort mal anrufen....

Gibt es unterschiede zwischen Rapidshare.DE und Rapidshare.COM ?? Denn bei DE geht es, aber alle Download-Links sind COm !!?? Das wäre ja übelst ! :eek:

Gibt es unterschiede zwischen Rapidshare.DE und Rapidshare.COM ?? Denn bei DE geht es, aber alle Download-Links sind COm !!?? Das wäre ja übelst ! :eek:

Wie du schon selber festgestellt hast, gibt es einen Unterschied zwischen DE und COM. Es ist zwar die "gleiche" Firma, aber mit getrennter Benutzerverwaltung. Sieht nicht gut für dich aus...

Center100

Na dann.... scheiße.... :D

Hmm, kann ich dann dennoch mit meinen tollen DE-Account etwas anfangen ?

Kaum, auf .de uppt so gut wie niemand mehr.

MfG xlemmingx

P.S. Hab das mal verschoben, hat ja hier nix zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten