rapidhsare downloadvlumen falsch !!!

• Ersteller Ersteller sinasin1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sinasin1

Also ich habe nachdem ich jetzt nen preimium acc habe geladen und zwar warn das ganz genau 12,34 gb an 3 tagen ...
nun da steht ja man darf 25 gb in 5 tagen
so ...
nur als ich die 12.34gb geladen hatte stand da : sie haben bereits 24534mb runtergeladen... ich so WTF ? :mad:

warum zählt das ding alles doppelt ?
erst bekommt man seinen account nicht und dann wird auch noch falsch abgerechnet rapidshare klopp ich bald in die TONNE VERDAMMT NOCHMAL

HAT SICH ERLEDIGT KANN GECLOSED WERDEN !

lol, du hast aber viel pech. vllt hast du nen komischen downloadmanager, der jedes byte doppelt läd o0.
was hast du für einen?

eine andere möglichkeit ist, dass jemand deine zugangsdaten kennt^^.
oder natürlich rapidshare hat was falsch berechnet.
im moment fällt mir nich mehr ein.

meistens ist das so das ein dl fehl schlägt und du nur nen paar kb geladen hast, aber der dl manager sich informiert wie groß der file ist und dabei wird dann die volle größe des files gezählt obwohl das n schuss in den ofen war das ist ganz normal

schreib denen mal ne mail, antworten eig. auch schnell zurück^^

bei mir wars gestern so dass ich ~20 gig runtergeladen hab und am nächsten tag wirds ja eig. immer weniger, ist aber trotzdem bei 20 geblieben :D

naja kann dich verstehen ^^

Altbekannter Fehler bei RS....
vor allem, wenn Du mit bestimmten DL-Managern (bzw. best. Versionen davon) arbeitest, die mit mehreren threads gleichzeitig saugen...
Flashget 1.8.0.1002 funzt bei mir z.B. aber ohne diese fehlerhaften Counts
ansonsten...hatte ich das prob auch schon ;)

EDIT:
Eine alte Flashget 1.80er Version dt. gibt's jetzt in der Datenbank
falls pw nötig: fsb

rapget geht hier auch ohne Probleme

die neuesten Versionen von flashget bereiten diese probleme.
entweder suchst du dir eine alte oder du nimmst rapget, USD oder cryptload

Hi,
Nimm am besten die Firefox-Erweiterung : Down Them All (nur ein Thread!!)

ne bei Down Them All (ich hab das ^^) passiert das auch.. am allerbesten is du lädst das NUR mit der integrierten downloadfunktiion runter...

ich benutz flashget oder wie das heißt ich findes einfach nur ne frechheit aber rs hat nunmal ne monopolstellung -.- (fast)
ich werd mal rapget versuchen -.-
ich hab kein bock jedes file einzeln anzuklicken mit dem normalen download gedöns wo scho in firefox ist ! SCHEIß RS !!
SRRY aber ist so

...EDIT:
Eine alte Flashget 1.80er Version dt. gibt's jetzt in der Datenbank
falls pw nötig: fsb ....

Hallo! Bin ganz neu hier bei euch!
Finde ich gut, dass ich endlich ne Lösung / Vers. gefunden habe, die kein Mehrfaches an Traffic bei RS.com erzeugt, nur leider komme ich nicht ran!!! :(
Hab keine Rechte für einen Zugriff... SCHADE!!!
Hab ich da was überlesen, oder warum komme ich nicht in die Datenbank?

Danke

MfG <Zeus>

[CLOSEN] rapget funzt ohne probs danke leute :-) [CLOSEN]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten