Rapid.com Premium Acc, nur für ein download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fenchelT

Well-known member
Rapid.com Premium Acc, nur für ein download

hey leutz, ich kann meinen neuen pc nicht testen *schnief*. würde gern n betriebssystem ziehen, das liegt allerdings nur auf rapidshare :(
ich weiß das mit den accounts ist immer so ne vertrauenssache, aber ich kann euch verprechen, dass ich nur leeche mehr nicht... ich weiß auch das hier alle 5 minuten solch ein thread aufgemacht wird, aber ich hatte auch mal n rapidaccount und ihn mit zwei anderen user hier kostenlos geteilt, deshalb dachte ich ich könnte hier mal fragen... wäre wirklich sehr sehr nett. wenn ich fertig bin mit dem download könnt ihr ja das passwort wieder ändern...

vielen vielen dank an den spender

Check deine PN
Hab dir meinen Prem-Acc dafür mal geliehen
Ich zähl auf dich

MfG
n1Ko ;)

wow! :eek:
also ich bin echt sehr sehr positiv überrascht und möchte hiermit n1ko nochmals öffentlich danken:

VIELEN DANK N1KO, EIN PLATZ AUF MEINER BEVORZUGTEN-LISTE IST DIR SICHER und natürlich kannst du mir vertrauen. warum sollte ich bei so einer gütigen aktion dich enttäuschen wollen. danke! da sieht man mal wieder, wenn man etwas gibt, bekommt man auch was zurück... sollten sich einige mal n beispiel nehmen

Nun übertreib nicht ;) werd schon rot :D

Man ist eben für die Comm da... nicht waaahr ;) ?

MfG
n1Ko ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten