Ramones - 1999 - Anthology (2 Discs) - 58 Superhits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makvayazar Kris

Well-known member
Hallo, Leute!

Auf Wunsch von Instant habe ich mal etwas von Ramones geuppt. Es sind insgesamt 214 MB und sie liegen bei GMX.

Ramones

“Anthology” (2 Discs) (published in 1999)

58 Superhits including “Blitzkrieg Bop”, “Judy Is A Punk”, “Sheena Is A Punk Rocker”,
“Rockaway Beach”, “Rock ’n’ Roll High School”, “Do You Remember Rock ’n’ Roll Radio?”,
“The KKK Took My Baby Away”, “Endless Vacation”, “Pet Sematary” and “I Believe In Miracles”
​

außerdem im Angebot:
Deep Purple – The Platinum Collection
The Best of Pink Floyd
The Best of Black Sabbath
AC/DC
Aerosmith
Scorpions
Red Hot Chili Peppers
Coldplay
3 Doors Down

Rules:

Lest euch die Regeln bitte genau durch! Ab jetzt mache ich wirklich keine Ausnahmen mehr!
Leider musste ich die Regeln verschärfen, was ich eigentlich nicht wollte. Doch mein Wohlwollen wurde nicht genug gewürdigt.

§1. Wenn ihr die Musik von den Ramones haben wollt, einfach eine nette PN mit dem Betreff: Ramones|nick|posts|Status (Rotes bitte editieren) an mich schicken.
(Status bedeutet: entweder Leecher, wenn man bisher nur heruntergeladen oder wenig geuppt hat, oder Upper, wenn man im Laufe der letzten 30 Tage mindestens 1 GB geuppt hat.
Upper geben bitte den Link zu ihrem neuesten Up entweder in der Signatur oder direkt in der PN an.)
§2. Damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt, muss folgendes in fetter roter Schrift
am Ende der PN stehen: >> "Knird Ym Ni Gnihtemos Tup Ydobemos" <<
§3. Der Link darf auf keinen Fall weitergegeben werden!
§4. Downloaden darf jeder ab 0 Posts.
Mods, Admins und Upper werden bevorzugt.
Es bekommen immer bis zu drei Leute gleichzeitig die IP.
§5. Im Normalfall beantworte ich Anfragen täglich zwischen 19 und 24 Uhr.
Man muss sofort einen Statusreport hier im Thread posten, wenn man die IP erhalten hat, und ihn aktuell halten.
(24 Stunden nach Versenden der IP kein Statusreport -> black list)
Deutliche FERTIG-Meldung in eurem Statusreport, sobald der Download abgeschlossen ist.
(36 Stunden nach Versenden der IP noch keine Fertigmeldung -> black list)
Das Passwort zum Entpacken der .rar-Dateien gibt es erst, wenn ich eure Fertigmeldung in eurem Statusreport hier im Thread sehe.
An die Ungeduldigen unter euch: Fertigmeldung nur in eurem Speedy, nicht per PN. Ich melde mich, sobald ich die Fertigmeldung sehe. Da ich nicht 24/7 online bin, kann es sein, dass ihr manchmal eben etwas warten müsst. Wer trotzdem eine Fertig-PN schickt, kommt auf die black list.
§6. Es werden ausschließlich Anfragen beachtet, die den Regeln entsprechen. Alle anderen werden kommentarlos gelöscht.
§7. Treten beim Leechen Regelverstöße auf oder wird ein Statusreport zu spät gepostet bzw. der Status nicht auf FERTIG aktualisiert, landet die betreffende Person ohne Kommentar auf meiner black list. Vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten, braucht niemand einen Versuch starten, mich um das Aufheben der Sperre zu bitten.
Ich erinnere niemanden mehr daran, seinen Statusreport zu posten oder ihn zu aktualisieren. Denkt selbst daran!

Bitte auch eine Bewertung abgeben. ("Thema bewerten" in der blauen Leiste rechts oben.)

Mit freundlichen Grüßen,
Maq'xa (Makvayazar Mikhajlovich Krishnikov)

IP bekommen:

IP haben:

Sind fertig:
Rafael
Dmitrij
Instant
eita
mt29

Black list:

Vielen Dank für diesen wieder mal hammerharten Upload!

Status: FERTIG

Speed: gmx fullspeed

Bewertung: * * * * *

Viele liebe Grüße.
Rafael

Echt super, Maq'xa!

Du bist einer der wenigen, die hier noch gute Musik uppen!

Status: FERTIG

Speed: fullspeed

Bewertung:
rating_5.gif

Gruß, Dimi

Kann mich Dimi´s Aussage nur anschliessen - und dann auch noch so prompt reagiert, das verdient wieder einmal ein Riesengroßes Lob, kann man net anders sagen. Soll kein schleim sein oder so aber ich lade von deinen Sachen einfach mit Abstand am meisten und am besten!

Speed: GMX/Full

Mein Status: FERTIG
Bewertung : *****
nochmals ein dickes Thx und - mach bitte weiter so!

greetz Instant

~Status/Speed-Report by eITA:~

Rules: [X] gelesen & akzeptiert [ ] nicht gelesen
Verständigung: [X] erhalten [ ] warte noch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Status:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Warte auf Verständigung
Leeching
FERTIG
Abgebrochen aufgrund von ()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anfang: ~235 Km/h (Kbps)
Mitte: ~302 Km/h (Kbps)
Ende: ~348 Km/h (Kbps)

Verlauf: [X] durchgehend, ohne probleme [ ] mit problemen ()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anmerkung:

Thx nochmals & Greetz
eITA

Hallo und Servus !!!

Wirklich ein ganz toller UP :bing:

Nochmals :thx: :thx: :thx: für die schnelle LINKvergabe.

STATUS: habe fertig
SPEED: 60 Kb/s

weiter so,

Gruß
mt29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten