RAILROAD & CO. TrainController™ Version 7.0 Gold inkl. Medizin

kollege11

Well-known member
RAILROAD & CO. TrainController™ Version 7.0 Gold inkl. Medizin

Die Modellbahnsaison geht bald wieder los.

Vielleicht kann mir hier im Board jemand helfen

Hallo,

die aktuelle Software kannst du hier kostenlos Download dowloaden. Das Programm ist voll funktionsfähig nur wenn du es mit der Bahn verbindest, geht es immer nur 10 – 15 Minuten dann wird die Verbindung zur Bahn wieder getrennt.
Du machst das Programm zu und öffnest es wieder und schon kannst du es wieder mit der Bahn verbinden.

Die Medizin ist ein USB Stick / Dongle.

Mit freundlichen Grüßen
Koukin

Danke aber das nützt mir nix:(
Da gibs doch ein Serial- Eingabefeld, kann man da nicht die Serial eingeben?
Hat sie einer?

Hallo 1885,

das Feld für die Seriennummer ist ein Überbleibsel, also nur zum Leute dumm machen.
Die siebener Version läuft nur noch mit dem Stick. Das kannst du auch alles selber dort im Forum nachlesen. Musst dich aber vorher anmelden, sonst siehst nix

Mit freundlichen Grüßen
Koukin

Das habe ich dort gerade im Shop gefunden

Die Nutzung aller RAILROAD & CO. Programme als Vollversion wird freigeschaltet durch den Lizenzcode, den Sie nach Erwerb einer registrierten Lizenz erhalten. Sie benötigen lediglich diesen Code, um von der Testversion auf die Vollversion umzuschalten; es gibt keine weiteren Unterschiede in der Software. Insbesondere ist keine Neuinstallation der Software erforderlich.

Beachten Sie ausserdem, dass die Tatsache, dass Sie mit einem Code die Software von der Testversion in die Vollversion umschalten können, noch nicht bedeutet, dass Sie auch das Recht, d.h. die Lizenz zur Nutzung der Software haben. Nähere Hinweise hierzu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder in den dem jeweiligen Programm beigefügten Lizenzbedingungen.

Da steht nix von einem USB-Stick

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten