Radsportmanager Pro 2006/2007

ckbaxter

Well-known member
Nabend,

und zwar suche ich das heute erschiene Spiel Radsportmanager Pro 06/07. Wenn es jemand hat und es uppen könnte wäre es nett. Das Spiel vom vorjahr brauche ich nicht, dies besitze ich schon.

mfg

ckbaxter

würde mich auch für den neuen Radsportmanager interessieren.
Wär echt nett wenn es jemand uppen könnte.

gruß

lAtreyul

bringt euch nit viel weil man es nit zum laufen kriegt ...hab schon 2 versionen ausprobiert

naja könntest du es trotzdem hochladen? wird doch bestimmt bald nen crack geben nehme ich an oder?

mfg ckbaxter

Hab mittlerweile ne ISO allerdings vom ProCycling Manager ist aber das selbe Game und MultiLanguage kann dir die Links und dass Passwort gerne schicken.
Allerdings brauch man noch nen crack/patch den ich bis jetzt nicht gefunden habe:(

Ich sagte es euch bereits dort ist die neuste StarForce Version drauf die man bis jetzt nicht wirklich cracken/umgehen kann. Und zwar die Version 3.7.16.4 ...es hilft noch nicht mal die laufwerke abklemmen es ist total komisch aber ich warte wie ihr auf ne lösung wenn ich was neues weiß sag ich euch bescheid.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten