Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rache ist sexy AC3.DUBBED.ML.German.NTSC.DVDR-Pleaders :> pReSeNted by HanTz-cReW
Rache.ist.sexy.AC3.DUBBED.DL.German.PROPER.NTSC.DV DR ECS :> pReSeNted by HanTz-cReW
HanTz-cReW pReSeNtS:>
Rache ist sexy
AC3.DUBBED.ML.German.NTSC.DVDR-Pleaders
Kinostart : 18.01.2007
John Tucker (Jesse Metcalfe) ist der charmante und obendrein auch noch reiche Kapitän der Basketball-Mannschaft. Auch ist er so beliebt bei der Damenwelt seiner High School, dass er mit Heather (Ashanti), Carrie (Arielle Kebbel) und Beth (Sophia Bush) gleichzeitig geht. Als die Damen vom schüchternen Schulneuling und Mauerblümchen Kate (Brittany Snow) dezent auf die Wahrheit hingewiesen werden, verbünden sie sich und schmieden einen Racheplan.
"Gefährliche Liebschaften" auf der High School. Fachfrau Betty Thomas ("The Brady Bunch Movie") inszenierte das heitere Nachwuchs-Intrigenspiel.[/COLOR]
4,30 Gb auf Rapid
IPV übernimmt Kollege sabrina30 - seit nett zu ihm und seine Regeln gelten!
Es postet keiner vor Ihm (mit Ausnahme der Crew!)
Sorry bei der anderen Version stimmt das Passwort nicht!
Hab stattdessen die ECS raufgeladen - die ist außerdem synchron!
Vielen Dank stone666 für UP ,und auch BIG THX an sabrina30 für die Megaschnelle Antwort
~~~~~ Speedreport by Lee4up ~~~~~
Downloading: Rache ist sexy :> pReSeNted by HanTz-cReW
Rules gelesen und akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein
Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein
Download Status :FERTIG !!!
FALSCHES PW ? Ne bei mir Funzt das PW nicht
kann mir jemand ne .sfv datei von diesen filez schicken ? NICHT MIT DIESEN PW
EDIT 23.01.2007 mit neuen links siehts gut aus,muß noch bissl warten bis ich fertig werde EDIT 23.01.2007 FILEZ sind jetzt 100 %tig ok (WARUM NICHT GLEICH SO ?)
Speed Anfang : ~ 240 Kb/s
Speed Mitte : ~ 240 Kb/s
Speed Ende : ~ 240 Kb/s