B
Black Women
R&B Lovesongs (2 CD) VÖ: 02.02.2009
NEHME GRUNDSÄTZLICH KEINEN REUPP VOR,WENN THREAD ABGESCHLOSSEN.
DESHALB JEDE ANFRAGE DANACH ZWECKLOS.
Größe : 221 MB
Track´s : 40
Time : 2:37:22 Std.
Bitrate : VBRkbps/44,1kHz/Joint-Stereo
R & B Lovesongs bringt die größten R & B Love Songs, die zeitgenössischen und Klassiker.
Mit dabei : Whitney Houston, Justin Timberlake, Puff Daddy And Faith Evans, Christina Aguilera, Kelly Rowland, Alicia Keys und viele mehr.
Hörproben hier :
Various - R&B Lovesongs 2009 MP3 Downloads - 7digital
Mehr Info hier :
R&B Lovesongs 2009: the Very Best of R&B Lovesongs 2009: Various Artists: Amazon.co.uk: Music
Tracklist :
------------
CD 1 :
------
Puff Daddy And Faith Evans - Ill Be Missing You 05:03
Jordin Sparks - No Air (Feat. Chris Brown) 04:23
Usher - Love In This Club 03:43
Chris Brown - With You 04:13
Lemar - If She Knew 03:28
Justin Timberlake - My Love 03:44
John Legend - Green Light (Feat Andre 3000) 04:45
Trey Songz - Gotta Make It 03:27
TLC - Unpretty 04:01
Joe - If I Was Your Man 03:52
Keith Sweat - I Want Her 03:42
Luther Vandross - Never Too Much 03:52
Kandi - Dont Think Im Not 04:05
Christina Aguilera - Hurt 04:04
Kelly Rowland - Stole 03:56
Aaliyah - Back And Forth 03:52
All - 4-One-I Swear 04:20
Missy Elliott - The Rain 03:18
Natty - Bedroom Eyes 04:15
Wiley - Cash In My Pocket (Feat. Daniel Merriweather) 03:01
CD 2 :
-------
Jennifer Hudson - Spotlight 04:11
Mario - Let Me Love You 04:10
T.I. - Whatever You Like 03:40
Britney Spears - Piece Of Me 03:31
Estelle - Come Over (Feat. Sean Paul) 03:45
Alicia Keys - No One 04:06
Ironik - Stay With Me 03:22
Kevin Lyttle - Turn Me On 03:13
Sean Paul - Like Glue 03:54
Jagged Edge - Lets Get Married 04:24
Omarion - Ice Box 04:17
Donell Jones - Shorty (Got Her Eyes On Me) 03:12
Angie Stone - Wish I Didnt Miss You 04:00
Jamelia - Thank You 03:08
En Vogue - My Lovin (Youre Never Gonna Get It) 04:42
R Kelly - I Believe I Can Fly 03:16
Anthony Hamilton - Comin From Where Im From 04:01
D Angelo - Brown Sugar 04:23
Anita Baker - Sweet Love 04:22
Whitney Houston - Its Not Right But Its Okay 04:41
Fertig :
R&B Lovesongs/multivan/505
R&B Lovesongs/hard2007/297
R&B Lovesongs/flash3985/2450
R&B Lovesongs/scorpio407/2375
R&B Lovesongs//ChimeraVirus/588
R&B Lovesongs/Josef+Nicole/719
R&B Lovesongs/Koko/3165
R&B Lovesongs/Miss_Marple/3551
R&B Lovesongs/Tiramisu/2153
R&B Lovesongs/Devil1978/1289
R&B Lovesongs/thomasx/2160
R&B Lovesongs/kleiner Muck/833
R&B Lovesongs/GoldBuddah/12
R&B Lovesongs/Junkie/8
R&B Lovesongs/ingbaso/6
R&B Lovesongs/RuhrPott/199
R&B Lovesongs/SirMelek/52
R&B Lovesongs/taranti700/7
NEHME GRUNDSÄTZLICH KEINEN REUPP VOR,WENN THREAD ABGESCHLOSSEN.
DESHALB JEDE ANFRAGE DANACH ZWECKLOS.
Größe : 221 MB
Track´s : 40
Time : 2:37:22 Std.
Bitrate : VBRkbps/44,1kHz/Joint-Stereo
R & B Lovesongs bringt die größten R & B Love Songs, die zeitgenössischen und Klassiker.
Mit dabei : Whitney Houston, Justin Timberlake, Puff Daddy And Faith Evans, Christina Aguilera, Kelly Rowland, Alicia Keys und viele mehr.
Hörproben hier :
Various - R&B Lovesongs 2009 MP3 Downloads - 7digital
Mehr Info hier :
R&B Lovesongs 2009: the Very Best of R&B Lovesongs 2009: Various Artists: Amazon.co.uk: Music
Tracklist :
------------
CD 1 :
------
Puff Daddy And Faith Evans - Ill Be Missing You 05:03
Jordin Sparks - No Air (Feat. Chris Brown) 04:23
Usher - Love In This Club 03:43
Chris Brown - With You 04:13
Lemar - If She Knew 03:28
Justin Timberlake - My Love 03:44
John Legend - Green Light (Feat Andre 3000) 04:45
Trey Songz - Gotta Make It 03:27
TLC - Unpretty 04:01
Joe - If I Was Your Man 03:52
Keith Sweat - I Want Her 03:42
Luther Vandross - Never Too Much 03:52
Kandi - Dont Think Im Not 04:05
Christina Aguilera - Hurt 04:04
Kelly Rowland - Stole 03:56
Aaliyah - Back And Forth 03:52
All - 4-One-I Swear 04:20
Missy Elliott - The Rain 03:18
Natty - Bedroom Eyes 04:15
Wiley - Cash In My Pocket (Feat. Daniel Merriweather) 03:01
CD 2 :
-------
Jennifer Hudson - Spotlight 04:11
Mario - Let Me Love You 04:10
T.I. - Whatever You Like 03:40
Britney Spears - Piece Of Me 03:31
Estelle - Come Over (Feat. Sean Paul) 03:45
Alicia Keys - No One 04:06
Ironik - Stay With Me 03:22
Kevin Lyttle - Turn Me On 03:13
Sean Paul - Like Glue 03:54
Jagged Edge - Lets Get Married 04:24
Omarion - Ice Box 04:17
Donell Jones - Shorty (Got Her Eyes On Me) 03:12
Angie Stone - Wish I Didnt Miss You 04:00
Jamelia - Thank You 03:08
En Vogue - My Lovin (Youre Never Gonna Get It) 04:42
R Kelly - I Believe I Can Fly 03:16
Anthony Hamilton - Comin From Where Im From 04:01
D Angelo - Brown Sugar 04:23
Anita Baker - Sweet Love 04:22
Whitney Houston - Its Not Right But Its Okay 04:41
Fertig :
R&B Lovesongs/multivan/505
R&B Lovesongs/hard2007/297
R&B Lovesongs/flash3985/2450
R&B Lovesongs/scorpio407/2375
R&B Lovesongs//ChimeraVirus/588
R&B Lovesongs/Josef+Nicole/719
R&B Lovesongs/Koko/3165
R&B Lovesongs/Miss_Marple/3551
R&B Lovesongs/Tiramisu/2153
R&B Lovesongs/Devil1978/1289
R&B Lovesongs/thomasx/2160
R&B Lovesongs/kleiner Muck/833
R&B Lovesongs/GoldBuddah/12
R&B Lovesongs/Junkie/8
R&B Lovesongs/ingbaso/6
R&B Lovesongs/RuhrPott/199
R&B Lovesongs/SirMelek/52
R&B Lovesongs/taranti700/7



