quellenterror und fast kein download mehr..

• Ersteller Ersteller hanswurst
  • Erstellt am Erstellt am
H

hanswurst

hi bräuchte mal hilfe: also ich ziehe seit wochen mit egal welcher emule-version fast nix mehr. ich hatte monatelang den lambda 2 smasher-leecher und zog in wenigen wochen damit 120gb bei freiwilligen 7 gb upload, dann auf einmal ging abrupt fast nichts mehr, ich hab andere einstellungen ausprobiert, andere server, upload gegeben aber dennoch nichts. meine ganzen qullen sind fürn arsch, ich habe derzeitig knapp 20 aktive downloads drin, wenn ich auf optimalsettings gehe stellt er irgendwelchem krams ein, je nachdem was ich vorher eingestellt hatte. wenn ich die verbindungen sagen wir mal auf 50-200 pro file reduziere macht hat er nur schrott-quellen mit full, NN oder ner warteschlange von bis zu 8000+, obwohl ich eigentlich auch eingestellt habe das er bei 1000 droppen soll, was aber keine emuleversion bis jetzt aktzeptiert hat. ich finde dazu nichts in foren, habe nur mal gelesen das sich die quellen pro file und hardlimitzahl an die anzahl der downloads richtet und somit multipliziert.

wenn ich drop to many sources mache kann es leicht vorkommen das ich zichtausend user banne und ein paar tausend in der warteschlange behalte, an den schrottquellen tut sich jedoch nichts. bei quake 4 z.b. hat er meist über 1400 quellen und 20 davon sind zu gerbauchen...

ich glaub ich fass den kram mal zusammen: der quellenaustausch? ist fürn arsch, was kann man da machen? ich komm morgens manchmal an pc und habe 0kb/s download, wo früher meistens 40-80 im scnitt waren. momentan ziehe ich mit 14KB/s. was er noch wirklich schnell downloaded sind mp3s und mpr3-archive die ebenfalls gut vorhanden sind, große dateien kann man jedoch vergessen.

PS.: warum gibt es kein filesharing-hilfeforum? in dem faq steht fas nichts

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten