Quartier in München bzw. näherer Umgebung

longlive

Well-known member
Quartier in München bzw. näherer Umgebung?Erledigt

Hi leute,

wer kann mit einen guten Campingplatz bzw. eine preiswerte Ferienzimmer oder -wohnung für Juni 07 empfehlen?

Wir (40,46) wollen ca. ab dem 12.06. eine Woche in/bei München Urlaub machen um die Stadt mal kennenzulernen. Eigentlich brauchen wir keinen Luxus, aber zumindest das Sanitäre sollte i. O. sein.

Hoffe auf Eure Hilfe, aber bitte nur ernst gemeinte!

Mit freundlichen Grüßen,
longlive

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov, am. Wissenschaftsautor)

ich bin mit jugendherbergen immer ganz gut gefahren...musst aber ma im inet nach adressen suchen...über google...

Ich glaube da sind wir wohl schon zu alt (40, 46) und auf Gruppenzimmer hab ich keine rechte Lust.
Trotzdem Danke.

Dr. K ist auch schon 39.

Campingplatz Thalkirchen!

Direkt an der Isar, Floßanlegeplatz, Radwegeanschluß (entlang der Isar in die City), Biergärten in der Nähe, Tierpark zu Fuß zu erreichen. U-Bahn ca 2km (schöner Fußweg!) uvm.

Wenn ich dienstlich in M bin, geh ich immer hierher, am besten mit dem Fahrrad.

Schau doch mal bei GoogleEarth (Tierpark)

Viel Spass

Gruß naesch
PS bin auch schon 45!

Ja, sieht nicht schlecht aus. Aber weiß jemand, ob man dort sein Auto mit ans Zelt nehmen darf?

Ich nehm immer einen Wohnmobilstellplatz (mit dem PKW), da is genug Platz.
Wenn ihr reist sind in Bayern keine Ferien, da sollte es keine Platzprobleme geben.

Gruß naesch

Na, da wird ich mal schauen und später berichten.

:thx:

Hat noch jemand eine Idee wo man gut und preiswert nächtigen kann?

Hotel EDER ist günstig, nicht komfortabel, aber sauber, nett und preislich OK

Vielen Dank für die Tipps.
Wo findet man das Hotel Eder?

Tschüss

Danke für den Link, manchmal ist man wohl halt zu faul um zu suchen. Aber da hast Du Recht, besser Thalkirchen o. Ä., denn diese Preise sind von uns nicht machbar. Will ja draußen was erleben und nicht im Zimmer hocken, nur das man das Geld abwohnt!

Danke für die netten Wünsche, auch an Dich einen schönen Urlaub. :bier2:

Hi!
Wenn ihr mobil seit würde ich euch die Pension "Schwarz" in Schondorf am Ammersee empfehlen. Ist direkt am See und nach München sinds mit dem Auto etwa 20min mit der Straßenbahn etwa halbe Stunde. Zudem habt ihrs zum Kloster Andechs nicht mal ne viertel Stunde! Das Bier und die anderen Köstlichkeiten sollten bei keinem Münchenaufenthalt fehlen.
Wenn ihr noch weitere Tipps wollt, tu mir ma ne PN schreiben. Ich kenn mich in München schon bald besser aus, als in meiner hessischen Heimat. :grins:
MFG Diverphil

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten