Quake 4 totale Textur-Probs!

• Ersteller Ersteller $p3nCy
  • Erstellt am Erstellt am
$

$p3nCy

hi leute,
also ich hab voll das Problem! hab mir quake 4 zugelegt! als ich alles korrekt installt habe und das Spiel startete war noch alles normal! Alles wurde korrekt angezeigt (menü, herstellervorschau (id))! nunja, hab ohne irgendwelche grafikeinstellungen mal das game gestartet! in der vorschau vom game und im play-modus selber waren überall rote punkte wahr zu nehmen! ich konnte zwar alles erkennne aber es waren haufen rote kleine punkte da! woran liegt das? brauch ich en patch oder so für meine graka damit die punkte weggehen und die texturen korrekt angezeigt werden!? :confused:

Vll. um Missverständnisse zu vermeiden, hier die Infos zum System:

P4 2,66 Ghz
1024 MB Ram
9800 Xt Graka (Nicht geflasht!)
...

Vll. hat jemand anderes auch dieses Problem und weiß Rat oder vll. gibt es hier Leute die sich damit auskennen! Habe auch andere neue Spiele (Fear, BW2, BF2, ...) un bei denen habe ich solch ein Problem nicht! Quake 4 basiert ja auf der Doom 3 Engine aber auch Doom 3 kann ich perfekt ohne das Texturen Problem spielen! Ich weiß nicht weiter, brauche Rat von euch! :rolleyes:

Schon mal danke im Vorraus wenn sich jemand findet der sich mit meinem Problem befasst!

[EDIT]

Um weiter Missverständnisse zu vermeiden: Ich hab den neusten Catalyst Treiber drauf! Un ich wollte noch einen Screenshot dabei machen damit ihr euch das besser Vorstellen könnt! Also man sieht auf dem Screenie die Roten Punkte weiß dargestellt, schwach aber man sieht sie! Stellt euch einfach vor das diese dann Rot wären, ekelhaftes Rot! kA warum das so ist mit den Punkten...

bild!.JPG

man sieht sie sehr gut an den rohren oben udn an dem handgelenk des models! hoffe das hilft noch mehr weiter bei der Fehlersuche! Wäre euch echt dankbar wenn mir jemand wenigstens mal seine Vermutungen zukommen lassen würde, ich bin echt verzweifelt! Danke!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten