Quake 4 - in Deutschland nur als geschnittene Version

• Ersteller Ersteller mulifan
  • Erstellt am Erstellt am
M

mulifan

In wenigen Tagen ist es Activision zufolge so weit, dann soll der Netzwerk-Shooter Quake 4 auch in Deutschland auf den Markt kommen. Berichte, dass es von Activision auch eine ungeschnittene Version von Quake 4 für den hiesigen Markt geben wird, dementierte der Publisher vehement.

http://www.golem.de/0510/40965.html

naja, ich freu mich irgendwie drauf, allerdings find ichs auch scheisse das die die hardware anforderungen von doom3 stellen :( bleibt mir wohl nix anderes übrig als ne neue graka zu kaufen *schnief*...ich hoffe der story modus wird nicht alzu trocken ;)

:argh:​
Also wer die deutsche Version kauft ist echt selber schuld :confused: .
Wenn ich bei Onlinespiel/Multiplayer nur mit denen spielen kann, die auch die gleiche haben ist einfach nichts! Da haben die Programmierer echt gemurkst!
1502.jpg

seh ich genauso....grml bei uns wird immer alles gschnitten und bla...und am ende ham die kiddies doch wieder die uncut versionen daheim...ich glaub einfach des zeuch cut bei uns rauszubringen is nurn anreiz mehr sich die uncut sonst wo zu besorgen...naja gehört in nen anderen thread ^^
aba quake 4 is scho ganz nett...story modus is nix für mich aber der online multiplayer ^^ hrhr auf lans gehts auch ganz gut ab ^^

Ich find es einfach nur lächerlich :frown:

das spiel ist nicht so gut wie alle denken!!! ne billige doom3

Bei mir im örtlichen Saturn kann man die englische uncut Version kaufen, die ist ab 18. Also, dass Activision keine uncut auf den deutschen Markt bringen wollte, war schlichtweg gelogen.

auf jeden fall bieten genug die uncut an. na ja aber mit altersnachweis....denoch: LINK
10000009664_gr.jpg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten