C
chaimali
Pura Vida Ibiza - Die Mutter aller Parties!
(MVCD)
Komödie - Deutschland 2004
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 92 Min. - Verleih: Concorde
Start: 12.02.2004
Information:
Seit ihrer Schulzeit sind sie praktisch unzertrennlich: Der schüchterne, aber clevere Nick (Michael Krabbe), der talentierte Rauschmitteltester Felix (Tom Wlaschiha) und der höchst unglücklich verliebte Ben (Kristian Erik Kiehling). Nach glücklich vollbrachtem Schulabschluss gilt es nun, vor dem Ernst des Lebens noch einmal mächtig die Sau raus zu lassen. Jobs als Urlaubsanimateure im Club Octopus auf Ibiza versprechen Spaß und Geld gleichzeitig, doch zunächst will die peinliche Auswahlprozedur überstanden werden...
Gernot Roll, verdienter Kameramann des Volkes ("Nirgendwo in Afrika") und mit "Ballermann 6" bereits als Inselchronist bewährt, liefert teutonisches Komödientum reinsten Wassers.
Pura.Vida.Ibiza.TS.MD.German.MVCD -- (501.192.908 Bytes)
!!! Accept the Rulez !!!
!!! IP - Verteiler !!!
!!! FOUND !!!
keiner postet vor dem verteiler der auch die rulez aufstellt!
wer die vergabe machen will schreibt mir eine pn mit dem betreff: vergabe | ibiza
und schreibt auch dazu warum gerade ihr bzw ja du
wer mir jetzt schon ne pn schreibt weil er die ip will bekommt nur die BlackList!
[hide]
! vielen dank für den speedy !
die die hier keinen speedy posten sind schon auf der BL
[/hide]
(MVCD)
Komödie - Deutschland 2004
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 92 Min. - Verleih: Concorde
Start: 12.02.2004
Information:
Seit ihrer Schulzeit sind sie praktisch unzertrennlich: Der schüchterne, aber clevere Nick (Michael Krabbe), der talentierte Rauschmitteltester Felix (Tom Wlaschiha) und der höchst unglücklich verliebte Ben (Kristian Erik Kiehling). Nach glücklich vollbrachtem Schulabschluss gilt es nun, vor dem Ernst des Lebens noch einmal mächtig die Sau raus zu lassen. Jobs als Urlaubsanimateure im Club Octopus auf Ibiza versprechen Spaß und Geld gleichzeitig, doch zunächst will die peinliche Auswahlprozedur überstanden werden...
Gernot Roll, verdienter Kameramann des Volkes ("Nirgendwo in Afrika") und mit "Ballermann 6" bereits als Inselchronist bewährt, liefert teutonisches Komödientum reinsten Wassers.
Pura.Vida.Ibiza.TS.MD.German.MVCD -- (501.192.908 Bytes)
!!! Accept the Rulez !!!
!!! IP - Verteiler !!!
!!! FOUND !!!
keiner postet vor dem verteiler der auch die rulez aufstellt!
wer die vergabe machen will schreibt mir eine pn mit dem betreff: vergabe | ibiza
und schreibt auch dazu warum gerade ihr bzw ja du
wer mir jetzt schon ne pn schreibt weil er die ip will bekommt nur die BlackList!
[hide]
! vielen dank für den speedy !
die die hier keinen speedy posten sind schon auf der BL
[/hide]