Psycho Film.. wie zB

• Ersteller Ersteller digganigga
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz klar: Saw

Der is einfach nur Hammer und das Ende is wirklich überraschend

einer meiner favoriten - mächte des wahnsinns- is zwar etwas älter, aber für nachts allein vor dem fernseher ( natürlich ohne licht ) echt zu empfehlen.

Hab jetzt offen gestanden nicht alles durch gelesen, aber wenn dir Ring gefallen hat sind The Grudge und Dark Water zu empfehlen... Das Original im Japanischen soll von The Grudge noch bei weitm besser sein, habs aber noch nicht gesehen.

13 Geister ist wirklich der hammer kann ich nur empfelen.

naja psycho filme da sollte man" saw "unbedingt sehen.der grösste psycho film ist meiner meinung nach aber immer noch das Haus der 1000 Leichen kränker gehts ja wohl nicht .empfehle aber die englische version da ist net soviel rausgeschnitten.und man erkennt auch eine story wenn auch sehr dürftig .Für einen gemütlichen DvD Abend sollte es aber schon Friedhof der Kuscheltiere,der Exorcist (1973).Shining sein :shockkk!:

The Grudge,
Tale of two sisters,
Dark Water
sind so etwa in der Atmosphäre wie The Ring.
Richtig schaurig!

hmm guck dir mal guinea pig an da sind paar gute teile dabei 1-6 gibt es der beste ist blood and roses :top:

hmm, Battle Royal 1 (Teenage mit waffen die sich abmetzteln ist denk ich krank),
Cube-Reihe (aufwachen in eine Würfel voller Fallen,
Bad Taste (Zombie-schreifen halt)
Brain Dead ( baby im mixer ;)
und wie schon erwähnt Saw

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten