Psycho Film.. wie zB

• Ersteller Ersteller digganigga
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Psycho Film.. wie zB "The Ring"

ich fand boogeyman auch recht arg im kino, bei der schlimmsten szene ist mir sogar eine träne runter gekullert. leider nicht vor lachen :frown:

chucky fand ich ehrlich gesagt immer gut..

irreversible

wie schon oben.. SAW ist richtig geil psycho.. irreversible ist auch psycho, sehr krass dargestellt, nichts für schwache.. ansonsten noch neuverfilmung texas chainsaw m. ist auch krass

ganz klar SAW :top: :top: :top:

den musst du dir echt reinziehen wirst es nicht bereuen

SAW is zwar nich schlecht, kommt aber find ich vom Psycho Stile her bei weitem nich an "The Ring"
Der Film is einfach unangefochten Nr. 1 =) wer den gesehen und immernoch keine Angst im Brunnen hat für den sin die anderen Filme ein Kinderspiel :biggrin: :tongue:

Dawn of the Dead
SAW

Saw ist echt ein Film der unter die Haut geht mein TIP!! :top:

Saw und Texas Chainsaw Massacre!!

P.S: Außerdem macht Jessica Biel in TCM eine sehr gute Figur!! :herzy:

Aus diesem Genre gibts nur wenige Filme die halbwegs sehenswert sind. The Ring gehört klar dazu, fand ich aber sooo toll nun auch wieder nicht. Den ganzen Chainsaw-Splatter-Mist der hier so genannt wurde, kannste meiner Meinung nach in die Tonne hauen! Aber es noch ein paar ganz nette Psycho-Horror-Filme: The Village, The Others, Saw, Der Butterfly-Effect. Um nur ein paar zu nennen. Schau Dir doch mal "Der blutige Pfad Gottes" an, nicht ganz das selbe Genre, aber echt geil!!

also Mad House fand ich ganz gut
dann noch Wrong Turn
sonst fällt mir jetzt im moment nix mehr ein :biggrin:

saw is geil !! oder der neue texas chainsaw...

The Grudge - Der Fluch (finde ich sogar beser als Ring)

und ganz wichtig, weil kaum bekannt

Darkness

Gruß

P.S. Nur mal zur Anmerkung: Gesichter des Todes ist zu 90% Fake! Da ist nicht viel mit "echten" Szenen !!!

sesamstrasse teil 1 bis teil 1025, besonders wenn graf zahl erscheint :shockkk!:

Ihr redet hier über Horrorfilme nicht über wie ich sie nennen würde psycho filme!
für mich hat psycho nicht umbedingt was mit horror zu tun aber ok:
ITCHY THE KILLER:
der uuber gestörte splatter film der sowas von psycho ist!!der regiseur Miike Takashi hat auch andere geile psycho filme gemacht wie z.B.: Happiness of the Katakuries (ein horro musikal[na wenn das net psycho ist*G*]) oder sein neues Werk IZO
The Wall:
der pink floyd film.hat nichts mit gewalt oder so zu tun aber wer ihn gesehen hat weis warum ich den psycho nenne*G*
BattleRoyal:
Schon wieder son JapanSplatter psycho kram wo japanische kinder in ner arena gegeneinander antreten und so (bös splatter*G*)
So das wärs für meinen Teil

Der absolut beste Film in letzter Zeit war " SAW"

Ich sah gerade The Ring 2 kürzlich, und das war verglichen mit dem ersten wirklich schlecht. Manchmal braucht eine Geschichte nicht eine Fortsetzung, und das war solch eine Geschichte.

Ja Ring 2 ist wirklich eine große enttäuschung kann ich nur bestätigen. Bester phycho Film den ich bis jetzt gesehen habe ist noch immer Saw wie schon paar mal bestätigt wurde einfach nur spitze die Story.

mann, saw ist ja echt beliebt! ich fand ich ihn während des sehens cool, doch wenn man nachher drüber nachdenkt fällt einem auf, dass einiges ziemlich unlogisch ist...

ring 2 war wirklich enttäuschend. aber ich denke mal, dass das daran leigt, dass ring von seinen verstörenden bildern lebt. die sind aus dem ersten teil alle bekannt, so fehlt ein wichtiges element. und die story war auch eher... naja...

also, meine empfehlungen:
- amityville horro [soll amn nicht meinen, ist echt gruselig geworden]
- identity [nicht wirklich gruselig, aber dennoch cool]
und für den psycho-faktor:
- alles von david lynch :tongue:

haus der 1000 leichen ansonsten wüste ich nix nur der film hat null sinn meiner Meinung nach

Dawn of the Dead

Wrong Turn

schau dir mal mad house oder so an

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten