PSP und PS2: welche Spiele sind ein MUSS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackPit

Well-known member
Moin
ich wollte mal nachhören welche spiele ihr als ein muss empfindet für jeden PS2 oder Psp spieler, da ich nich genau weiß was es noch so tolles gibt ^^ und es ja auch interessant ist.

Also als ein MUss sehe ich bisher auf jedenfall "God of War 2" (GOW1 hab ich, aber noch nicht gespielt, zählt aber wohl auch dazu ^^) und "Def Jam: Fight for NY" bei der PS2 an. auf der PSP hab ich noch nicht viel, da ist aber Burnout Legends ganz vorne mit dabei, und wenn GOd of War dafür draußen ist auch.

so bin ma gespannt was ihr toll findet, oder mir noch empfehlen könnt

also ein muss auf der ps2 ist eindeutig god of war 1 + 2 (sensationelles spiel), weiterhin auf jeden fall resident evil 4 (eines der besten ps2 spiele überhaupt) und zu guter letzt auf jeden fall noch final fantasy (sämtliche teile,einfach ein ps2 klassiker) !!!
psp hab ich nich so ahnung aber auf jeden fall denke ich mal gow wenn es dann rauskommt!

zwischenkommentar: ;)

es ist durchaus auch erlaubt als zusatz (möglichst auch unter einem eigenen punkt) sehr gute spiele zu schreiben ;)

und gt4 und die gta-teile und ff12 sind schon in planung gewesen ;)

irgendwie kennt kaum wer def jam oder empfindet es als gut ^^

also die besten spiele auf der PS2 die ich gespielt habe sind "Okami","God of War 1&2" und "GTA San Andreas".Und Def Jam Fight for NY das is auch meiner Lieblinge^^.

MfG BlaZe

God of War auf PSP das ist verdammt geil zu zocken hab es auch und macht richtig fun....:D

Naja ich find Shadow Hearts, God of War, Final Fantasy (ein muss für jeden^^), auch nicht schlecht
Ich hab alle gespielt und find sie super

psp: god of war, gta vcs, loco roco, gta lcs, world tour soccer.

also was jeder mal spielen sollte wäre Final Fantasy 10 - 12.

ein gutes Jump´n´run ist Rayman Ratschet and Clank und spyro

Ich finde die Test drive-Reihe super!!!

Also auf der PS2 Gran turismo 4, Metal gear Solid 3, Tekken, Final Fantasy und natürlich Resident Evil 4

da gibt es echt einige.kann nur bei ps2 mitreden: gta teile, god of war 1 und 2, resident evil 4, final fantasy x x-2 mindestens aber besser alle =) metal gear solid teile,kingdom heart uvm

Die Final Fantasy Reihe (speziell FF12), Kingdom Hearts (absolutes MUSS)

auf der Ps2 Final Fantasy, und auf der PSP Loco Roco und Daxter ;)

Es gibt viele BOMBEN Games für Ps2! Meiner Meinung nach sollten Gran Turismo 4, Silent Hill, Medal of Honor Frontline und Socom (mit Headset) unter anderem nicht fehlen.

Also ich als Wrestling Fan würde noch WWE Smackdown VS Raw 2008 dazunehmen, des is echt super!

Und Burnout Dominator, da gehts auch ziemlich rund ;)

Auf der PS2 ist Gran Tourismo 4 ganz klar mein Favorit, auf der PSP Wipeout Pulse - wenn es das Spiel bloß für den PC gäbe....

mfg Earthling

über God of war 1+2 brauchen wir uns garnicht streiten.

was ich auch noch richtig gut fand waren die drei CoD und außerdem GTA Vice City(weil dort die Story und auf jedenfall die Grafik besser waren als bei GTA SA, wobei aber bei GTA SA die karte und die Möglichkeiten geiler sind)

ganz klar vor bei mir Gran Tourismo 4 und die FIFA 2005 -08 reihe

Also ich muss auch ganz klar sagen Final Fantasy jegliche Teile, aber vor allem 7,9,12 sind einfach ein muss =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten