PSP geht nicht mehr an!! HILFEEEE

HAllo,
Ich hab vor kurzem ein Spiel von einem Freund ausgeliehen, um das Spiel spielen zu können musste ich eine UMD aktualisierung machen.Da mir das alles zu lange gedauert hat habe ich mitten in der akutalisierung die PSP ausgeschaltet, und seitdem geht sie nicht mehr an.
Ich bitte um eure Hilfe.

ich nehme mal an, dass du deine registry gebrickt hast.

Wenn das der Fall ist, kannst du nur noch mit einem Pandora-Akku und einem Magic-Stick deine PSP flashen. Danach sollte sie wieder gehen.

mitten in der akutalisierung die PSP ausgeschaltet

Also das ist so zimlich das blödeste was man machen kann!

Wenn du's unterm update ausschaltest ,,Brickt''

deine PSP zu 90% ...

Kenn das Problem von meinem Freund > PSP Kaputt!

Könnte mit viel glück noch funzen.

kannst du nur noch mit einem Pandora-Akku und einem Magic-Stick deine PSP flashen

Hmm eig ja, aber wenn man leie ist...

das mit dem flashen klappt, wenn man sich richtig eingelesen hat und einen kumpel kennt der noch ne funktionierende psp besitzt.

es gibt mehrere einschlägige seiten auf denen das sehr gut beschrieben ist. einfach mal googeln...

und dann wieder spaß haben.

ok danke für eure antworten
Ich werde einfach mal googlen.Falls es nicht klappt geh ich einfach auf pandoras seite dort kann ich mir dann einen aussuchen der eine pandora akku besitzt.

Du hattest ja wohl noch ne orig fw drauf und hast auf eine orig fw geupdatet woll? dafür gibt es sogar n unbricker direkt von sony^^.

ja wenn du eine originale firmware drauf hasst ,gibt es bei sony eine unbricker software dann geht es wieder

Schick doch die PSP an Sony, die reparieren sie dir garantiert, wenn du noch Garantie hast.
Und das nächste Mal solltest du die PSP nicht während dem Update ausschalten.

Leute, er braucht keinen Pandora + MMS
lediglich Internet und Kartenleser...

back to topic
da du bei nem Update von einer Originalen FW die PSP ausgeschalten hast, und vermutlich noch nie CFW draufhattest...
kannst du dir einfach den PSP Unbricker ziehen
und dann ab damit auf die PSP
Google einfach mal

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten