PS3 zu gut für heutige Spiele?

Unrealmirakulix

Well-known member
PS3 zu gut für heutige Spiele?

Phil Harrison behauptet, dass niemand die PS3 ganz ausreizen können wird. Was er damit wahrscheinlich andeuten will ist, dass die PS3 sehr viel länger die TOP-Konsole bleiben wird und kein Kauf einer neuen nötig sein wird. Also nur Kosten durch Spiele, das wäre doch in Ordnung.

:klatsch_3:

Quelle: Winfuture

Nun, nachdem die Xbox 360 schon lange draußen ist, die WII alle Rekorde schlägt und die PS3 auf nächstes Jahr verschoben wurde und in einemZeitraum veröffentlicht wird, in dem nicht alle wie bekloppt in die Geschäfte rennen, um Geschenke zu kaufen, was glaubst du bleibt ihm da anderes übrig als genau diese Behauptung aufzustellen?

Ich bleibe skeptisch....ich war früher ein ziemlich Konsolero und bin dann irgendwie auf den PC umgestiegen und habe dorthin auch meinen Spieltrieb mitgenommen...irgendwie treibt mich nichts mehr an eine Konsole....

LongbowArcher schrieb:
...irgendwie treibt mich nichts mehr an eine Konsole....

da kann ich nur zustimmen.

obwohl, für einige wenige tietel würden mich schon zum kauf überreden lassen. z.b. eine fortsezung von Wipeout oder das "remake" von FinalFantasy7 was wohl irgendwann mal kommen soll... allerdings würde ich die bestimmt nicht gleich bei erscheinen kaufen, dann ist sie noch viel zu teuer.

Meiner Meinung nach ist die PS3 eine komplette Fehlentwicklung, die Entwicklungs- und Produktionskosten sind einfach zu hoch, vielleicht hat Sony mit Blueray auch auf den vollkommen falschen Standard gesetzt usw....

Mal schaun, was es im Endeffekt wird und zu der Aussage kann ich nur sagen, in einem Jahr sind die meisten PC's der PS3 wieder deutlich überlegen!

Ich hab grade den artikel in der aktuellen c't zur ps3 gelesen.
Abgesehen von einigen wenigen kritikpunkten kam sie dabei ganz gut weg.
das ganze liest sich fast so wie die beschreibung eins wohnzimmer-pcs...filme von der festplatte abspielen, w-lan, zusätzliche fesplatten über usb, internet browser, tastatur anschliessbar, linux installierbar...was will man mehr?
das einzige was noch fehlt ist ein tuner zur aufnahme :wink:
Auch das blueray laufwerk wurde gelobt, weil die disc darin (auf grund der hohen datendichte) nicht so schnell rotieren muss, sei es um einiges leiser als z.b. das dvd laufwerk der xbox360.

nun gut, für den reinen konsolenspieler haben die wohl ein bisschen zuviel eingebaut, das mag sein.
Aber wenn ich daran denke, wieviele xboxen zu wohnzimmerpcs umge-(hackt)-baut wurden, dann hat sony da schon in die richtige richtung überlegt. :wink:

Wieviele Seiten fasst der Bericht? Nur damit ich weiß, ob es sich rentiert die c´t diesmal zu kaufen. Is sie mit CD? Gibt´s andere gute Artikel?

vier seiten ohne cd.
Die schlagseite ist wie immer klasse, es gibt einen netten grossen artikel über pc selbstbau mit "optimaler" abstimmung, ne zusammenfassung über die besten spiele 2006....makros für XP, effekte für den linux desktop, einen bericht über schnelles W-lan, und die altbekante lohnübersicht für selbstständige IT-ler.

hört sich doch gut an. thx user364. Die werd´ ich mir wahrscheinlich holen.

:klatsch_3:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten