PS3 Spiele lebenslange Garantie

4400EE

Well-known member
...
Garantie?
Da ich für Spiele die Garantie nie aufbewahren (warum auch :confused: wenn es kaput ist kann man es an den Hersteller OHNE Garantie schicken und man bekommt ein neues :D ) ist auch keine Garantie dabei.
...

(es geht um PS3-Spiele, ...)

Stimmt das?
hab hier nichts gefunden, wäre echt interessant, ...

Dann wäre das auch mit den "Sicherheitskopien" die man mit eingebauten Chip in älteren PS's abspielen konnte ja hinfällig!

Das wäre mir neu wenn das so ist und ganz ehrlich in den ältern PSs war der Chip nicht nur wegen Sicherheitskopien..... sondenr die Leute haben sich generell die Spiele einfach so besorgt.

ja, das mit dem Chip hab ich ja selber so gemacht ^^
schnell in die Videothek, die neuesten PS2-Spiele ausleihen und wenn diese gebrannt waren nach 2 Stunden wieder zurückgegeben :D

aber wäre trotzdem Interessant, ob das mit der lebenslangen Garantie geht, ...

Wenn jemand ne Info dazu hat kann er Sie ja Posten!

Ich hab nun auch mehre Stunden mit googlen damit verbraucht und hab auch bei mehren Verkäufern nach gefragt keiner weis was davon und es wäre ihnen komplett neu.

Kann ansich auch nicht sein, das einzige was sie sich vorstellen könnten ist das es geht wenn die CD/DVD Komplett umbeschädigt ist und trotzdem nicht mehr geht. das es dann so funktioniert. Aber sobald ein Kratzer oder sonstige anzeichen zufinden sind das mit der CD/DVD nicht sach gemäss umgegangen wurde wird es zu 100% nicht mehr funktionieren.

Also irgendwann ist mein GT5P kaputt gegangen.. Ein Kratzer durch die halbe Scheibe. Ging nicht mehr.. Hatte ich die Idee Sony eine E-mail zu schreiben, ob man die Disk austauschen kann. Ich hab die Email leider nicht mehr, aber ich kann mich erinnern das eine zeit begrenzte Garantie für Games gibt. Und ich konnte mein Game gegen ein neues eintauschen, aber nur mit dem Kassabon.

mfg

Hey, ich habe FIFA 09 mit nen fetten Kratzer/Bruch an der CD. Die wird nicht mehr gelesen. Keine Ahnung wie die entstanden ist, kann ich die auch austauschen?

@PHGT: Probier's aus - kommt ganz drauf an wie der Händler bei dem du's gekauft hast drauf ist ;)

Gruß
Key

Macht es halt wie bei mir.. Ne Email an Sony oder dem Hersteller schicken und nachfragen ;)

mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten