Hi Barca, hallo Leute,
Ich möchte euch heute mal erklären, wie ihr KOSTENLOS eine Verwarnung, einen Boardkick, etc. erhalten könnt.
Schritt 1:
Irgendeine bescheuerte Ref-ID Seite im Internet suchen, und sich dann davon einlullen lassen. Nur noch die Dollarzeichen sehen und sich dort anmelden.
Schritt 2:
Den erhaltenen Ref-ID-Link nun unter möglichst viele Leute bringen, denn je mehr Leute da draufklicken, desto höher
meine Chance über die Dummheit der anderen eine kostenlose Playstation finanziert zu bekommen.
Schritt 3:
Das FSB finden und die Regeln lesen. Könnte ja sein, daß hier sowas verboten ist. Trifft sich aber ganz gut, denn per PN kann man Ref-IDs ja auch verteilen. Sieht keiner, merkt keiner und ich bekomme meine Playstation! YIPPIE!
Schritt 4:
Harmlos erscheinenden Thread eröffnen, Windows Word-Dateien mit dem ganzen Schrott verteilen.
Ach Barca, idealerweise verteilt man diese doc-Dateien aber nicht im Word 2007 Format. Ich bezweifle, daß jeder ein Word 2007 daheim installiert hat, Word 2003 kann's nämlich nicht öffnen. Hier ist Dir ein Fehler passiert
Schritt 5:
Die ahnungslosen, anfragenden Leute auffordern, sich auf dieser Seite mal eben anzumelden und ihrerseits einfach die geforderte Anzahl an Freunden zu werben. Im von Barca mitgelieferten doc-Dokument müsse man ja nur die Ref-ID austauschen.
Schritt 6:
Warten und sich zurücklehnen, .... bis eine extrem angesäuerte Moderatorin auf den Thread stößt

.
~~~closed~~~
Linda