PS3 kostenlos bekommen, so gehts!!

• Ersteller Ersteller Barca
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön für die schnelle Linkvergabe und den super Upload!!

MfG :thx:
Schlipfhunter

Danke dir!

Werde ich wohl nicht machen, aber schön sowas zu wissen ;)

Gruß Flori

Hi Barca, hallo Leute,

Ich möchte euch heute mal erklären, wie ihr KOSTENLOS eine Verwarnung, einen Boardkick, etc. erhalten könnt.

Schritt 1:

Irgendeine bescheuerte Ref-ID Seite im Internet suchen, und sich dann davon einlullen lassen. Nur noch die Dollarzeichen sehen und sich dort anmelden.

Schritt 2:

Den erhaltenen Ref-ID-Link nun unter möglichst viele Leute bringen, denn je mehr Leute da draufklicken, desto höher meine Chance über die Dummheit der anderen eine kostenlose Playstation finanziert zu bekommen.

Schritt 3:

Das FSB finden und die Regeln lesen. Könnte ja sein, daß hier sowas verboten ist. Trifft sich aber ganz gut, denn per PN kann man Ref-IDs ja auch verteilen. Sieht keiner, merkt keiner und ich bekomme meine Playstation! YIPPIE!

Schritt 4:

Harmlos erscheinenden Thread eröffnen, Windows Word-Dateien mit dem ganzen Schrott verteilen.

Ach Barca, idealerweise verteilt man diese doc-Dateien aber nicht im Word 2007 Format. Ich bezweifle, daß jeder ein Word 2007 daheim installiert hat, Word 2003 kann's nämlich nicht öffnen. Hier ist Dir ein Fehler passiert ;)

Schritt 5:

Die ahnungslosen, anfragenden Leute auffordern, sich auf dieser Seite mal eben anzumelden und ihrerseits einfach die geforderte Anzahl an Freunden zu werben. Im von Barca mitgelieferten doc-Dokument müsse man ja nur die Ref-ID austauschen.

Schritt 6:

Warten und sich zurücklehnen, .... bis eine extrem angesäuerte Moderatorin auf den Thread stößt :mad:.

~~~closed~~~

Linda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten