PS2 Wie brennen / wie abspielen?

• Ersteller Ersteller ErtinLord
  • Erstellt am Erstellt am
E

ErtinLord

Hallo liebe Community.

Mittlerweile habe ich eine Ps2 Slim und würde gerne die Games spielen, die von diversen Trackers angeboten werden.

Leider hab ich davon noch garkeine Ahnung.

Was ich weiß, das jedes Spiel anders groß sein kann 2gb - UE ?
Und das es 2 Möglichkeiten gibt, das Medium abzuspielen - Chip und Swap ?

Zu meinen Fragen:

Wenn ich das Game sauge, wie gehe ich dann genau vor?

Wie und mit was brenn ich das Zeugs?

Was sollte ich meiner Playse am besten antun, damit sie die Dvd's lesen kann? - Swap oder Chip, wenn welcher usw.

Bitte um rasche Hilfe. :top:

MfG
ErtinLord

Nimm auf alle Fälle nen Chip, da ist vor allem der Matrix Infinity zu empfehlen! brennen kommt immer auf des Image drauf an, des kann man net wirklich allgemein sagen, aber nero sollte meistens immer funktionieren!

So am besten holst du dir gute Verbatin Rohlinge (Hab die besten Erfahrung mit)
Dann kannst sie brennen zum Beispiel mit DVD Decrypter (auch gute Erfahrung)

Wie gesagt Chip ist langfristig billiger, weil du bei der swap Card wahrscheinlich die Ps2 kaputt machst und dir dann ne neue kaufen kannst. Also TIP! CHip

Anubis hat vollkommen recht, Verbatim Rohlinge sind die Besten und was andres solltest deiner Playsi auch net antun!! Aber jetz hol dir erstmal nen Chip :biggrin:

Ok, mach ick, nur welchen nun genau?
Matrix Infinity hab ich was für 50 EUR gelesen, den?^^

Grüße

Also ich kann euch NULL zustimmen!^^
okay das mit den Verbatim Rohlingen
stimmt vielleicht^^
Aber die swap magic muss nich unbedingt
zu schäden führen!
Bei der slimm zum beispiel muss man nur
die feder ausm deckel holen und man
kann getrost swapen^^
was auch um einiges billiger ist!
Ach und brennen aknnst du die games
mit verschiedenen progis aber ich benutz
immer Alcohol 120%!

Also ich kann euch NULL zustimmen!^^
okay das mit den Verbatim Rohlingen
stimmt vielleicht^^
Aber die swap magic muss nich unbedingt
zu schäden führen!
Bei der slimm zum beispiel muss man nur
die feder ausm deckel holen und man
kann getrost swapen^^
was auch um einiges billiger ist!
Ach und brennen aknnst du die games
mit verschiedenen progis aber ich benutz
immer Alcohol 120%!

Dann bleib bei deiner Swap Magic und mach dir den Laser kaputt!!! Lies einfach mal paar Forenberichte, wo über den Schrott berichtet wird und du wirst feststellen, dass die Swap Magic den Laser einer Slim zu 99,999 % zerstört, weil du keinen Summon Fix fürn Laser drin hast!!

hmm dann muss ich wohl
verdammt viel glück haben
da ich meine slim seit nem guten
jahr habe und sie seit dem auch
mit meiner swap magic ´´schrotte´´
und sie läuft einwandfrei wie am ersten
Tag...
Naja wenn ich jedoch die ausnahme
der regel bin dan lass es lieber^^

Dann gehörst du zu den glücklichen 0,001 % die bis jetz noch keine Probleme hatten! Aber ich hab ja auch net geschrieben, dass des von heut auf morgen passiert, auf Dauer wirst auch du deinen Laser schrotten damit :ssjgoku: , ein Kumpel von mir hats nach 2 Monaten schon geschafft!

Hi,
Ich hatte auch mal Slim mit swap 3.6 und diverse Probs mit EA Sports Games und DVD Rips. allein schon deshalb hab ich mir nen Chip einbauen lassen.
Beim Chip kommt es drauf an was du mit der PS2 machen willst, wenn du nur normal zocken willst, reicht auch ein billiger Chip wie der ModBo, wenn du allerdings mehr damit vorhast dann würde ich dir schon zu nem Matrix raten,
Zum Brennen würde ich dir ImgBurn 2.2 empfehlen ist die Weiterentwicklung vom guten alten DVD Decrypter ist Freeware und kann alle Formate.

Carlos666

hy und wolt noch ma direct nachfragen wenn man die daten hat einfach per daten disc auf nen verbatim dvd rohling brennen und dann ab geht der peter oda was

Hi

Ich habe die Slide Card + Swap Magic schon über zwei Jahre im einsatz mit der alten PS2 Version und die läuft wie am ersten Tag.
Habe mir vor kurzem erst noch die Breaker Pro cd bestellt um PS1 Spiele zu booten funzt prima.

Die jenigen die sagen die Slide Card schrottet die PS2 wollen wahrscheinlich Chips verkaufen :confused:

Für die jenigen die Angst um ihre Garantie haben ist die Slide Card genau das richtige.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten