PS2 Patches (Seiten wo es sowas gibt)

• Ersteller Ersteller stevensmoove83
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stevensmoove83

Hi!

Ich würde mich freuen ,wenn mir jemand sagen würde, wo man Patches für PS2 Spiele gibt, meine Sicherheitskopien laufen nicht alle, bestes Beispiel Mercenaries!

Danke schonmal für eure Antworten!

MfG

megagames.com
dort gibt es fixes für ps2 games

Danke, danke!

Wobei ich sagen muss, dass die bei megagames etwas älter sind!

Gruß!

yep, hatten länger kein update...

Das sagt mir aber auch nix! Auf der Page selbst finde ich auch keine Downloads!

Noch ein edit:

Habe was gefunden, wie Mercenaries mit Swap Magic funzen soll!

Man soll Swap Magic starten, dann öffnen, damit die PS2 es merkt, dann orginal einlegen, welches die Größe von Mercenaries hat (Devil May Cry 2 oder einfach was probieren), dann die TOC lesen lassen, dann Mercenaries rein!

So solls gehen, weiss aber net obs klappt!

ja hat geklappt aber das ist ein komisches Prog. von Mercenaries. weis einer wie das funktioniert

Habe mich auch registriert, aber das Prog ist für US-Version, weiß nicht obs klappt!

Deswegen probiere ich es erst gar nicht, sont verbrate ich wieder nen Rohling!

könnte mir einer sagen wo ich mich einloggen kann? das könnte man oben machen aber da ist so ein schei.. ... .... .... Werbebanner und da kann ich mich nicht einloggen.
Kann man sich noch an einer anderen Stelle einlogen

Welchen Broswer benutzt Du denn?

Firefox aber hat sich schon erledigt. hab nach vielen klicken endlich ne möglichkeit gefunden

Wie hasst du das geschafft ich versuche es schon die ganze zeit mich dort anzumelden aber es ist immer geblockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten