PS2 mit Chip und Gamecube und PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masta neo munix

Well-known member
Da ich ein Jahr nach Amerika gehen werde und es bis ich zurück bin denk ich mal die PS3 gibt verkauf ich meine PS2 und gamecube
zur der PS2
Hab sie gleich am anfang gekauft... kaum gespielt... mit matrix chip von gametop eingebaut. Das ergibt 150+90 Neupreis ... Ich sag mal 150€ mit 2 kontrollern lightgun mit pad 2 mem cards

zur gamecube... ja insgesamt vielleicht 10 stunden gespielt... taugt mir einfach nicht. 2controller 1 mem card. 70€

noch ne frage zu meinem pc... wie viel würdet ihr mir geben für voll funktionsfähigen
AMD XP 2800
Artic cooler 2
Gigabyte 7n400 E-L
DVD +4x -8x Brenner
DVD Laufwerk Sony
Gigabyte 6600gt
2*<a style='text-decoration: none; border-bottom: 3px double;' href="http://www.serverlogic3.com/lm/rtl3.asp?si=24&k=256%20mb" onmouseover="window.status='<a style='text-decoration: none; border-bottom: 3px double;' href="http://www.serverlogic3.com/lm/rtl3.asp?si=24&k=256%20mb" onmouseover="window.status='256 mb'; return true;" onmouseout="window.status=''; return true;">256 mb</a>'; return true;" onmouseout="window.status=''; return true;">256 mb</a> ram
80gb
160gb
MOdding gehäuse
da man ein preis angeben muss
600€(hab ka... könnt was dazu sagen)

Monitor:
LCD Samsung SyncMaster 171s 17zoll
250€(genauso wie beim pc... ka)

Ist die PS2 die neue SLIM Version oder noch die grosse alte??

kann man auf der ps2 kopierte ps2 spiele (z.b. vom esel) zocken?? ich habe nämlich interesse. aber wenn dann am 1. nächsten monats wegen taschengeld ^^

@ daschacka2:
Solche Dinge UNBEDINGT per PM abmachen - nicht im Thread!!!

Für die PS 2 mit Controllern und Co würde ich Dir 120 inklusive Versand geben!
Was sagst?!?

zum Rechner: ich könnte Dir 450 Euro geben. Musst Du wissen, aber ich brauche halt nur nen Zweitrechner...

mfg

beim pc mal schaun muss ich noch überlegen.. aber bei der ps2 sorry is mir zu wenig

Also wegen der PS 2 nochmal: Garantie ist bestimmt nich mehr drauf, oder?!?
Mhm, funktioniert sie einwandfrei? Wann hast sie genau gekauft?

Und die letzte Frage: wie viel würdest noch mit dem Preis runtergehen?

mfg antennemv

In 3 Wochen könnte ich die PS2 nehmen. Vorher kommts leider mitm Geld nich hin. :(
Wenn sie dann noch da ist, kannst dich ja melden. :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten