PS2 Games - Burnout 4 & Final Fantasy X-2

L

l!k3

Sollte wer eins der beiden Games haben - bitte uppen, wär supi.
Server leider keiner vorhanden^^

Hi ,

Also Burnout 4 ist schon geupped zwar nicht als Deutsche version aber ich könnte die Amerikanische NTSC version uppen . Und Final Fantasy x-2 uppe ich in dieser Woche noch für den StylewareZ . Also sei gespannt ^^

MfG frager132

Frager132 schrieb:
Hi ,

Also Burnout 4 ist schon geupped zwar nicht als Deutsche version aber ich könnte die Amerikanische NTSC version uppen . Und Final Fantasy x-2 uppe ich in dieser Woche noch für den StylewareZ . Also sei gespannt ^^

MfG frager132
Zu Burnout, brüchte die Deutsche Version :-) !
Und was is mit StylewareZ gemeint ??? Wirst das hier dann nich posten ?

Eine Frage hat jemand vielleicht Final Fantasy X-2 International?
Ich würde alles dafür geben.

Hi ,

Was meinst du mit X-2 International ?? Also ich hab ne Englische Version von X-2 oder meinst du das Online Game ???

Und StylewareZ ist ein nutzer hier im FSB der es für mich geupped hat .
Schau einfach mal im Thread nach.

MfG

FF X-2 International ist eine erweiterte Version und bietet viele neue Features.
Man kann da zum Beispiel Monster fangen sie züchten und im Arena antreten lassen und die Mädels haben mehr Kostüme womit auch neue Fähigkeiten verbunden sind. Dann gibt es da noch mehr Story und Zwischensequenzen.
Das Teil ist nur in Japan erschienen aber man kann auch englisch als Sprache auswählen.

Ich würde meine Seele dafür hergeben^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten