Programm zum runterladen von Videos und Bildern auf Internetseiten

Jusl

Well-known member
Hallo Community

Ich habe mal ein Programm gehabt, mit dem es möglich war ganze Internetseiten nach Videos, Musik und Bildern zu durchsuchen und diese automatisch nach gewissen Kriterien runter zu laden und zu speichern.
Das Programm hat von der Startseite bis zum letzen Unterverzeichnis alles durchsucht. Man konnte weiters noch einstellen welche Dateien runtergeladen werden sollen und welche nicht. Mind. und Max. Größe usw konnte man auch einstellen.
Weiß jemand welche Programme da gut sind und wo man diese bekommen? Meines ist mir leider abhanden gekommen und den Namen weiss ich leider auch nicht mehr :(

Vielen dank im voraus für Eure Tipps.

LG Jusl

Danke für den Tipp, aber das war es nicht. Ich kann mich noch erinner das man sich sogar vorschaubilder anzeigen lassen konnte. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere der das Programm oder ein ähnliches kennt

Ich hab jetzt einen Geistesblitz gehabt. Das Programm heisst Picaloader. Aber besagtes Programm kann nur Bilder und max. noch WMF Files runterladen. Wenn jemand ein ähnlich komfortables Programm für Avi, Mov usw kennt, nur her mit den Infos

Nein, leider auch nicht :(
Grabit.to ist nur in der Lage Streams von Internetseiten auszulesen und diese auf der Platte zu speichern. Kann aber nicht komplette Seiten inkl. Links dursuchen und dann Videos speichern.
Vielleicht macht es eine Beschreibung meines Vorhabens leichter. Ich möchte z.b. auf Clipfish sämtliche Videos von der Sendung " Supertalent " runterladen und das ganze ohne jedes einzelne video manuell zu speichern.

Vielleicht macht es eine Beschreibung meines Vorhabens leichter. Ich möchte z.b. auf Clipfish sämtliche Videos von der Sendung " Supertalent " runterladen und das ganze ohne jedes einzelne video manuell zu speichern.
Das wirst du nicht so leich hinbekommen.
Wenn du es aber schaffst eine "Link-Liste" zu erstellen, dann kannst du die auch hintereinanderweg downloaden.

Am einfachsten sollte sowas mit einem selbst erstellten Script gehen, welches zuerst die Links sammelt und dann diese alle hintereinander Konvertieren lässt und lädt.

Ich glaube aber fast, dass man dieses Programm lieber auf einem Humanoiden ausführen sollte.
(Zu gut Deutsch: mach es lieber per Hand, ein Script zu schreiben lohnt bei weniger als 50 Stücken kaum)

mfg
v6ph1

Hallo Jusl,
besser spät als nie ;-)
Ich kenne eine Programm, das dir helfen könnte. Der Videoraptor (http://audials.com). Du gibst einfach einen Suchbegriff ein (z.B. "Supertalent") und er listet dir alle Videos von den verschiedenen Portalen auf. Dann kannst du auswählen, welche du runterladen willst. Außerdem listet er dir alle Videos auf, die du im Web angesehen hast und du kannst sie dann mit einem Klick runterladen. Auf der oben genannten Webseite kannst du die Demo mal testen, ob es dir zusagt.
Viele Grüße,
beddy :top:

Hey

Ich war auch schon auf der Suche nach einem ähnlichen Programm und bedanke mich jetzt einfach mal bei beddy. Werd mir die Seite mal anschauen und das Programm testen, vielleicht sagt es mir ja wirklich zu! Thx also nochmal von meiner Seite!

P.S.: Das einzige, was an der Demo ein wenig störend ist, ist die Einschränkung: 10 Videoclips. Ist irgendwie verständlich, aber stören tut es doch etwas! Naja, danke auf jeden Fall

Hallo Serene,
okay, aber das ist ja klar, dass die Demo irgendwie beschränkt sein muss ;-)
Es gibt jetzt übrigens vom gleichen Hersteller ein neues Tool, das außer dem Videoraptor noch Radiotracker und Tunebite beinhaltet. Radiotracker schneidet Musik von Internetradios mit und Tunebite wandelt Dateien um. Da hat man also eine Komplettlösung für alles. Schau mal hier: http://audials.com/de/audials_one/videos_laden/index.html

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten