Programm zum Erstellen von Menüs für 2110max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meinerses2

Well-known member
Programm zum Erstellen von Menüs für 2110max

Hi ich suche ein Programm zum Erstellen von Menüs für das 2110max sodass man einen MP3 player, andere Navi-Software etc. starten kann.

wäre das was für dich?

display_2.bmp.png

Ist für ein Navigon 21xx max.

Ich habe das menü auch in verbindung mit dem poi-warner getestet,leider startet der poi-warner nicht mehr.Wenn jemand abhilfe wüsste wäre ich sehr dankbar!Ebenfalls mit einen 2110max mit 7.0.13.

denk doch mal nach... ;)

Updateme.exe (vom Poiwarner) umbenennen nach Updateme2.exe

Dann in der Skin.ini folgenden Eintrag ändern:

Command = Storage Card\Updateme2.exe

Voila, Poiwarner startet wieder mit.

BTW: Version 7.34 ist besser :D

Das habe auch schon versucht,leider ohne erfolg zudem war die pineingabe nicht mehr da.Aber ich bleibe am ball,da es ein super menü ist.

geht doch auch unter Version 7.34 einwandfrei.

Optionen - Einstellungen - Optionen - Passwortschutz

Ich habe auch die Version von westpeng bekommen. Bei mir läuft auf dem 2100max die MN 7.3.4 inkl. PoiWarner, und das einwandfrei.
Das Menü habe ich mir dann noch auf meine Bedürfnisse zurechtgeschnitten, u.a. mit Videoplayer, MP3-Player, GPS-Tacho und noch etwas mehr.
War zwar etwas Zeitintensiv, da die Positionen der Buttons immer mal wieder korrigiert werden sollten, aber das Ergebnis kann sich (glaube ich) sehen lassen.

Screenshot3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten