Programm zum Automatischen Herunterfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tila

hallo,
ich weis ganz genau das das programm hier schoneinmal erwähnt wurde und die suche habe ich schon so oft benutfzt ich finde es einfach nicht :( kann mir einer von euch sagen welches programm den computer automatisch zb nach 4 std runterfährt ???? gruss tila :)

Suchtipp:
Hast du bei der Suche nach "shutdown" gesucht? Da steht alles was du brauchst.

ne das ist wohl falsch von dir verstanden worden ich suche ein program mit dem man einstellen kan das der pc automatisch von alleine nach zb 2 oder 3 oder 4 std alleine runterfährt :( kennt das progi oder den thread den keiner ??

ne, kenn ich leider nit, könnte man aber sich auch ziemlich leicht selber machen, z.B. mit Delphi, vorausgesetzt man hat die Grundahnung.:confused: Den Code zum runterfahren gibts im I-Net ziemlich oft ;)

so n shit jetzt hatte ich das prgi grade zum dw habe es ausprobiert aber die adresse nicht mehr :( suche nomal dann schreibe ich sie rein so das jeder der es noch brauch leechen kann gruß tila

hier gabs verschiedene ich hatte glaube ich das 4te oder 5 te progi von ioben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten