Programm um Film in Gif-Datei umzuwandeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fenchelT

Well-known member
Ja hey leutz ich bin auf der suche nach nem porg das mir avi-dateien direkt in eine gif-datei datei umwandelt. eins prog kenne ich das heißt avi2gif converter...

Kann man, glaube ich, mit dem Programm "Super" machen.

"super" kann das nicht, leider und die anderen programme sind nur shareware, da kann man die dateien nicht abspeichern oder das logo ist mit auf dem bild beim konvertieren

ob das mit avi --> gif auch geht, weiss ich nicht - liest sich aber so... - aber auf jeden fall ist das folgende eines der besten (DAS beste?!?) prog für solche aufgaben:
Ulead GIF Animator 5 ist das derzeit wohl leistungsfähigste und preiswerteste GIF-Animation-Tool. Erstellen Sie auf einfache Weise schnell-ladende Animationen für Ihre Website und PowerPoint-Präsentationen.

GIF-Erstellung mit Präzision und Schnelligkeit
Der Animations-Assistant führt Sie durch den gesamten Erstellungsvorgang. Fügen Sie einfach Video, Bildsequenzen oder Fotos und (animierten) Text ein.

Leistungsfähige Optimierung
Fügen Sie verschiedene Text- und Videoeffekte, Übergänge und sogar PhotoShop-kompatible Filter ein. Schnelle Ladezeiten werden durch den Optimierungs-Assistenten gewährleistet, der eine hohe Kompression ohne sichtbare Qualitätsverluste ermöglicht.

Flexible Ausgabe
Geben Sie das Projekt in einer Vielzahl von Formaten aus: als AVI-Datei, QuickTime, MPEG oder auch als HTML-Datei, um die GIF-Animationen in einem Web-Browser darzustellen. Sie können Objekte auch in mehreren Ebenen als PhotoImpact- oder PhotoShop-Datei abspeichern.

sicher auch hier irgendwo zu finden ;)

greetz

janus

der totasl video converter ist einfach der beste! danke für den upload!

hier kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten