Programm das eine Person am Bild, jünger/älter aussehen lassen kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niki1967

Well-known member
Programm das eine Person am Bild, jünger/älter aussehen lassen kann!

Also, ich suche ein Programm, mit dem man ein Photo einer Person so bearbeiten kann, dass die Person danach, entweder jünger oder älter ausschaut. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

ui ich fürchte das wirst du mi ein paar klicks nicht hinbekommen. mit photoshop könnte ein geübter user vllt. sowas machen aber mal eben so geht das glaube ich nicht...

Die Polizei und etc. hat so ein Program. Vielleicht gibt es so etwas auch für den privaten User?

Mit Photoshop bist du sicherlich sehr gut bedient.

Im Internet findest du sicherlich auch ein gutes Tutorial, welches dir bei deinem Vorhaben weiterhilft.

ich denke mal das proggi von polizei und co ist sicherlich etwas seeeeehr teuer...
denke nicht, dass du das irgendwie so bekommen kannst, ausser vllt du hast extrem viel glück!

@Spotter!

Leider wäre mir Photoshop zu kompliziert dafür. Es sollte wenn möglich ein Programm sein, das darauf spezialisiert ist und auf Knopfdruck arbeitet.

@lalala22!

Der Preis spielt keine Rolle - solange ich es im Internet finde.:) Habe schon etliche Programme, die jeweils mehrere Tausend $ kosten würden.

Das wird wohl nur sehr schwer zu bekommen sein, wenn es sowas überhaupt gibt.

@Spotter!

Es gibt so eine Software! Ich weiss nur noch nicht, ob man es auch im Internet zum Downloaden kriegen kann.

@gio75!

Danke dir für den Tipp, aber diese Seite habe ich auch schon selber gefunden. Das Resultat kann man leider nicht speichern - ausser gegen einen höheren Betrag. Trotzdem danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten