Proggys und games für mein handy

• Ersteller Ersteller Skymarcel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skymarcel

Proggys und games für mein handy

Hi
Ich suche alles mögliche für das sagem my v-65
Nach Möglichkeit natürlich kostenlos....
Ringtones, games, proggys,wallpaper, all das
THX:bing: :bing:

naja glaube nich das es sowas kostenlos gibt oder du musst dich
irgendwo anmelden deine handy nummer angeben und dann kannst du dir aussuchen was du haben willst.
Hier ist z.B so eine seite www.handy.de

hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben

mfg
Hellmaster15

Such doch mal bei Kazaa: oben anklicken, runterscrollen, Shift und unten anklicken --> Download ^^^
Wsa für ne Software suchst du genau??

Original geschrieben von Hellmaster15
naja glaube nich das es sowas kostenlos gibt oder du musst dich
irgendwo anmelden deine handy nummer angeben und dann kannst du dir aussuchen was du haben willst.
Hier ist z.B so eine seite www.handy.de

hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben

mfg
Hellmaster15

jo kostenlos wirste da kaum was finden, wenns sowas doch gibt dann sagt mal an, würd mich auch brennend interessieren :)

mfg l4m0r

hi!
habe auf anderen boards heraus gefunden dass das nicht auf das handy zu bekommen ist!
trotzdem thx

Ja aber es gibt möglcihkeiten das aufs Handy zu bekommen (Bluetooth) und so weiter aber ich bräuchte dringend mal paar filmchen für das handy von nokia mit dem man filme schauen kann (das längliche sorry mir fehlt grade der name^^) also wenn jemand weis wie und was der soll sich bitte mal bei mir melden per PN ich brauch das dringend fahr diese Woche Freitag auf Klassenfahrt/Abschlussfahrt da brauch man numal ne mobile W**s Vorlage *ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten