Jodofus Well-known member 14. März 2005 #1 Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich durchs Netz ziehen kann, ohne das meine IP irgendwo auftaucht.
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich durchs Netz ziehen kann, ohne das meine IP irgendwo auftaucht.
H Hubba Well-known member 14. März 2005 #2 Hallo, ich glaube JAP kann das. Danach brauchst du aber länger beim Surfen Es grüßt der Hubba:hy:
fide Well-known member 14. März 2005 #3 hallo, das gibt es nicht, übrigens ist jap eingestellt worden! mfg
H Hubba Well-known member 15. März 2005 #4 Hallo, @fide: Seit wann gibts denn JAP nicht mehr Evtl. könnte Steganos Internet Anonym 7 Pro oder Simon-Tools Cyber Ghost 2004 1.1 die gleichen Dienste leisten ? Aber, wie man so liest, wird dadurch das Surfen erheblich beeinträchtigt. Gruß vom Hubba:hy:
Hallo, @fide: Seit wann gibts denn JAP nicht mehr Evtl. könnte Steganos Internet Anonym 7 Pro oder Simon-Tools Cyber Ghost 2004 1.1 die gleichen Dienste leisten ? Aber, wie man so liest, wird dadurch das Surfen erheblich beeinträchtigt. Gruß vom Hubba:hy:
Imperator Well-known member 15. März 2005 #6 Schau Dir mal Archicrypt Stealth an! Da merke ich überhaupt keinen Unterschied beim Speed! Greetz... Imperator Da ein paar Anfragen kamen hab ich das Proggi mal in mein Mediacenter geschoben! Ist die 2.71 und sowieso Freeware! Bei interesse -> PN an mich!
Schau Dir mal Archicrypt Stealth an! Da merke ich überhaupt keinen Unterschied beim Speed! Greetz... Imperator Da ein paar Anfragen kamen hab ich das Proggi mal in mein Mediacenter geschoben! Ist die 2.71 und sowieso Freeware! Bei interesse -> PN an mich!
fide Well-known member 15. März 2005 #7 @Jodofus, Hubba, gibt es noch, aber die entwicklung wurde eingestellt! grundsätzlich: unsichtbar im netz - gibt es n i c h t!! mfg
@Jodofus, Hubba, gibt es noch, aber die entwicklung wurde eingestellt! grundsätzlich: unsichtbar im netz - gibt es n i c h t!! mfg
R RoteFlut 15. März 2005 #8 Also ich hab mir Steganos Internet Anonym mal gezogen. Scheint richtig gut zu funktionieren. Das JAP eingestellt wurde is mir auch neu. Gruß RoteFlut
Also ich hab mir Steganos Internet Anonym mal gezogen. Scheint richtig gut zu funktionieren. Das JAP eingestellt wurde is mir auch neu. Gruß RoteFlut