Proggi um gesperrt ordner von WinXP zuknacken

• Ersteller Ersteller C0br4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C0br4

Hey leuts suche ein proggi wo mit ich von windows gesperrte Benutzer ordner Knacken kann da ich von meinem kumpel die 80gb festplatte habe und er seine daten braucht wie komm ich in die benutzer ordner ohne linux dabei zubenutzen.

Kannst du mir erklaeren, was du mit gesperrte Benutzer meinst? Probier doch einfach mal mit Admin-Rechten zu zugreifen. Falls es NTFS ist, auf Ordner Rechtsklick/Eigentschaften/Sicherheit/Erweitert/Besitzer

Da deinen Admin anwaehlen und auf "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen" und dann auf OK. Jetzt solltest du draufzugreifen koennen.

also kumpel legal hört sich das aber net an
warum kannst du net zugreifen `???
da stimmt irgendwas net...

MfG Artemis

Hey C0br4,

offensichtlich weisst du, dass es mit einer spziellen Linux-Bootdisk geht. Ich habe den Verdacht, dass du auch weisst, dass damit das Admin-Passwort nicht ausgelesen aber geändert werden kann.

Was spricht denn dagegen, wenn dein Freund dir das OK gegeben hat? Er kommt ja offensichtlich so oder so nicht weiter. Ich teile darum die Meinung von Artemis, der einfach Unrat wittert ...

Steu hatte vorhin stress .Es ist so habe ne 40 und 80 feste drin auf der 40 windows und auf der 80 die meinem kumpel gehörte ist auch windows drauf + Benutzer ordner aber diese wurden per kennwort geschützt kann diesen weder verschieben noch löschen also kurz garnix mit dem keim machen so da liegt das problem Linux hat er kommt aber erst in 4 wochen und ich brauche speicherplatz . ersagte das ich den desktop und eigene dateien auf ne RW brennen soll .Da ist aber eben das Problem ich komm net weiter. Ich gehe auf "D:\Dokumente und Einstellungen" wo die ganzen ordner sin z.B. Hans müller und Peter Lustig und ich will auf denn Hans müller da sagt er mir blos "zugriff verweigert".
Deswegen ein proggi oder irgend eine andere hilfe.
Thx im Vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten