prog zum videoschneiden!

X

xus

HI!

ich hab einen film bekommen nur leider ist der in 15 50mb teile aufgesplittet worden. es sind alles avis. ich möchte nun diese fimle zusammen zu einen großen scheiden. suche ein programm mit dem das ganz einfach und ohne viel video schnitt wissen geht. also soi drag and drop und alles hintereinader zu einen video ;)

mfg XuS

"Ulead Video studio 10":00de-emule:...ne demo gibts hier:
http://www.ulead.de/vs/trial.htm
Oder wenn du es ganz primitiv willst , brauchste auch nicht dafür zu kennen der Powerdirector 5 auch per Torrent leicht zu finden!Hier ,mal ne demo
http://212.162.61.167/downloads/102...5958cc-C-37257764eef341dd45d25f1387ffe789.exe
Beide Programme sind simpel per Drag&drop zu bedienen!
Ich schau mich noch bissjen um ob ich noch ne alte Freeware vom Powerdirector finde , für das was du willst reicht die auch!Aber zieh dir ruhig schonmal die , die sind top und easy zu bedienen!Nicht ganz das was du aus zb dem Adobe Premiere rausholen kannst ,aber für deine Bedürfnisse sollte es allemal reichen!
mfg Rayen

Edit:hab mal nachgeschaut , aber die Freewarevariantren gibt es leider nur auf diversen Heft-CDs.Also begnüge dich mit der Demo oder such mal in deinem Haustier:isagnix_2: :00de-emule:
mfg Rayen

start/programme/zubehör/ Windows Movie Maker ^^

sollte für deinen zweck voll und ganz reichen ;)

danke jungs fpr eure antworten werd mich gleich ans werk machen

mfg XuS

edit: hab es jetzt zuerst mal mit windows movie maker probiert da ich nichts runterladen zu brauchte nur schreibt er da immer das er einen codec braucht und wenn er ihn runterladen versucht geht der download nicht. können die anderen progs ganz sicher das video bearbeiten oder muss ich mich da auhc erst mit codecs herumbastln??

xus schrieb:
danke jungs fpr eure antworten werd mich gleich ans werk machen

mfg XuS

edit: hab es jetzt zuerst mal mit windows movie maker probiert da ich nichts runterladen zu brauchte nur schreibt er da immer das er einen codec braucht und wenn er ihn runterladen versucht geht der download nicht. können die anderen progs ganz sicher das video bearbeiten oder muss ich mich da auhc erst mit codecs herumbastln??

Ulead Videostudio erkennt fast alle Codes!Kostet dafür derzeit auch 80€!
Powerdirector , erkennt weniger , aber sollte auch gen wenns nicht zu ausgefallen ist!
Welche Codes brauchste denn?Dann könnte ichs dir sicher sagen!?
mfg Rayen

Also ich würde dir Magix Video Deluxe wie SubSeven Empfehlen. Meiner Meihnung nach ist es extrem einfach zu Bediehnen, man kann echt verdammt viel damit machen und es liest ziemlich viele Formate.
Hier kannst dich ja mal selbst Überzeugen...
Funktionsübersicht

also ich "kauf" mal ulead videostudios und wenns dann nit geht tja dann "kauf" ich mir halt etwas anders ;)

mfg XuS

Also ich ha dir mal einen Sreenshoot gemacht , bevor du es "kaufst" damit du mal siehst wie es annähernd ist
1123745466c2f333fb.jpg

also sollte jedem klar sein wie zu bedienen!
mfg Rayen

Da ich keine Werbung für meine Page machen darf muss ich die Namen, der kostenlosen Videobearbeiter rauskopieren:

AsfBin 1.5 (free)
Avidemux 2.3 pre2 (free)
Cuttermaran 1.67 (free)
Jahshaka 2.0 final (free)
Movica 4.3 beta (free)

[Die Links gibt´s ihrwisst schon wo]

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten