Prog für viele RS-Links

• Ersteller Ersteller kingkooltim
  • Erstellt am Erstellt am
K

kingkooltim

Prog für viele RS-Links

Hi,

ich suche ein Programm wo ich viele Rapidshare Links einfügen kann, und der die dann runterläd. Ich kann kein Rapidget benutzen, da ich einen rapidshare.com premium acc habe.
Hilfe wäre nett.

mfg KKT

hallo benutze USDonwloader 1.3.4 beta 9.2 damit geht es

also das verstehe ich jetzt nicht so ganz RapGet 1.28 ist das neueste in moment und Du kannst dort alle deine links einfügen und saugen.
Bei der Config mußt Du natürlich deine Rapid daten eingeben und den rapid server auswächlen daas app kannst hier saugen hXXp://wXw.rapget.com/en/download.html

XX ersetzen

kann mir jemand n link schicken per pn wo ich das downloaden kann? ich finde nur so russische seiten und ich weiß nicht was DOWNLOAD auf russisch heißt^^
also wenn es jemand hat kann er mir bitte den link schicken?
mfg fabi

EDIT: was meinst du mit "deine rapid daten eingeben und den rapid server auswählen"??? denn ich hab das app gezogen, weiß aber nicht wo ich das einstellen soll!

*edit: bei mir is bei status immer 5 moin wartezeit und wenn die fertig sind fangen die von neu an,ich hab bei option>server>rapidshare.com>namen und pw eingegeben.

bei rapget, und oben hab ich es beschrieben!
könnte ich vlt einen icq adden dann is es leichter zu erklären!

rapidget funzt mit rapidshare.com nicht. Nutze lieber USDownloader (das Programm kann man durch SuFu finden)

Versuch Flashget, es ist sehr gut. Hatte niemals Probleme damit.

Is Flashget net ein DOwnload beschleuniger, oder kann ich da trtzdm viele links reinkopieren?

Auf dem Desktop erscheint ein kleines Quadrat, in das du die Links rüberziehst und dann nur bestätigen. FERTIG !

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten