Probleme mit der Schule

war12345rock

Well-known member
Guten Tag.
Ich habe so einen anschi*** auf diese Schule.
Ich gehe ind die Schule und bekomme jeden tag einen Wutanfall und es ist nicht so das ich das will.
Ich bin eigendlich einen Anständigen Schüler. Aber ich schaffe es einfach nicht mehr. Ich komme nach Hause und gehe in mein Zimmer und warte bis ich ins Bett gehe. Ich habe keine ahnung wie ich noch die 10 Wochen Schule übestehen soll?
Was noch schlimmer ist, mein Lehrer ist einen Englisch Fanatiker es gibt nur Englisch und ich HASSE Englisch so sehr.
Ich weiss einfach nicht wie ich weiter komme abunzuh in der Schule habe ich solche Blackouts das ich nicht mal einen einfachen Text lesen.
Ich weis einfach nicht mehr weiter.

Dann sind wir ja schon zwei hab das selbe Problem also nicht direkt ich bekomme keine wutanfälle oder so aber ich habe auch denn totalen Anschiss

Was ist jetzt genau dein problem?
bist du nervlich fertig oder bringst du nicht die gewünschte leistung?

also ich hatte das leistungsproblem.
ich mache mein abitur und habe mathematik als leistungskurs gewählt.
im 1. semester habe ich mit 5 abgeschlossen, ich habs einfach nicht gebacken gekriegt und bin fast durchgedreht.
mir hat es geholfen viel zeit in dieses fach zu investieren und nun im 2. semster stehe ich auf 2+ !!!!
ich nehme 2 mal die woche 2 h nachhilfe, löse zusatzaufgaben, arbeite mit und vor allem habe ich mit meinem lehrer gesprochen wo meine schwächen liegen und konstruktiv an diesen gearbeitet.
meine mitschüler haben mich schon als abbrecher abgeschrieben gehabt und nun bin ich 2. bester schüler im kurs.

Du darfst einfach niemals aufgeben und musst kämpfen wie ein elch (oder such die ein anderes tier aus) und dir immer denken man wächst mit seinen aufgaben.

außerdem hat mir mein onkel den satz mit auf den weg gegeben vllt hilft er die ja auch:" Quäl dich du sau." (also nett gemeint)

Falls es an deiner Psyche liegen sollte würde ich dir empfehlen einmal mit einem Arzt darüber zu reden, der kann dir in diesem falle bessere ratschläge gaben als ein simpler forum :wink:

Es ist wegen meinen Nerven ich packs einfach nicht!
Mein Lehrer will mir im Zeugnis beim Benehmen ein ungegügent anstreichen!
Nur weill ich mich wehre!!
Ich darf mich wehren wen ich finde das es ungerecht ist!
(Bei einigen Mitschülern streicht er ganze Matematik Kappitel weill Sie zufaul sind Sie zu lösen. Aber nein bei mir nicht er hackt auf jedem einzelnen Englischblatt, Englischübungen etc. herum nur weil ich Englisch HASSE!!!!!!!)
Da darf ich mich wehren!
Am Anfang war ich immer freundlich und sagte ihm: Das ich Englisch nicht toll finde! (Einige Eltern haben ihn darauf angestrochen das er einfach zu viel Englisch macht. Aber das interesiert ihn nicht!

Jetzt darf ich nichts mehr in der Schule machen!
Ich erklähre einer Person die Geometrie. Er wirft mich aus der Stunde weil ich geflüstert habe! Aber nein die anderen dürfen im Schulzimmer ganz normal schwatzen und lachen, das ist doch egal! Auser bei mirch nicht!

Ja toll!
Und bis jetzt hatte ich im Zeugnis beim Benehmen immer ein gut oder sehr gut!

Und schon jetzt (Samstagaben) habe ich schon wieder so einen riesen anschi*** das ich wegen allem was mich nur ein bischen nervt so einen Hals das ich alles zusammenschagen könnte.
Ich komm so was von nicht mehr klar :k050: :soshelp:

Denke evtl. über einen kurswechsel nach, ich weiß nicht wie es bei euch mit der fächerwahl aussieht aber wenn es dir möglich ist könntest du ja evtl. einen anderen lehrer bekommen...
wenn das nicht klappt lass die Aggressionen raus. kA mach sport, krafttraining, geh boxen oder sonst was.
wenn leistung nich hilft einfach mal das Ventil KONTROLLIERT öffnen.
Für mich klingt es nach deiner beschreibung schlicht und einfach nach einem lehrer der seine schüler sehr subjektiv bewertet.
dageben kann man im normalfall ncht viel unternehmen da man es ihm nachweisen müsste wobei jedoch solche spielchen wie aus der stunde schmeißen wegen in der stunde einem anderen schüler zu erklären nicht aus.
Meist haben solche leute in ihren leben ein großen problem welches sie durch die ungerechte Behandelung anderer kompensieren wollen.
Das ist die typische Hackordnung...
Wenn gespräche mit diesem lehrer aus welchem grund auch immer gescheitert sind und du dir sicher bist, dass es nicht an dir liegt das dieser mann dich so behandelt, dann geh zur schulleitung und spreche dort das problem an.

Ich habe schon so fest denn aschiss das ich die ganze zeit beim "zahnarzt" oder "Physiotherapeut" bin (nicht wirklich eigentlich zu hause aber auch egal) ich glaube so was nennt man auch "schwänzen"

Heute habe ich erfahren das ich auf morgen einen 10 min lange Vortrag halten muss über meine Abschlussarbeit und die anderen Schüler meiner Klasse haben noch eine Woche mehr zeit.
Solche sachen finde ich so gemein.

Ich hatte das Tehman über mein selbstgebautes Motorboot.
Ging aber alles gut.

Beileid

Erstmal mein herzliches beileid
Ich will Abitur machen (folglich muss ich sehr viel lernen)
und in der schule gibts nen Lehrer der mich voll aufreget.
Es is mein Latein Lehrer.
Er stellt mich immer vor der ganze Klasse bloß nur weil ich ne 4 im Latein Zeugnis hab
(ich hasse Latein)
und jetz mein tipp: ich hab mal über schülerzeitung ein Foto von ihm machen müssen.
Ich hab das Foto kopiert und veigrößert und an meinen Boxsack geklebt und jeden abend (wenn er mich genervt hat) solange drauf eingedroschen bis mir beide Fäuste wehgetan haben
(wenn du kein Foto von ihm hast mal n Bild und schrieb sein Namen drauf)
seitdem gehts mir besser weil ich mir immer, wenn er mich nervt, denke dass ich ihn nach der schule so richtig vermöbeln kann.
Is vielleicht ned die beste Lösung aba baut zu 100 Prozent deine Agressionen ab.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten