Probleme mit Any DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hubsi

Well-known member
Hallo!!!

Hatte jetzt schon 2 verschiedene Versionen vom Any DVD.
Wenn ich das Programm installiert hab, wird keine CD im Laufwerk erkannt. Das Laufwerk wird aber erkannt. Die CD kann ich aber im Explorer auch nicht öffnen.

Ich hab Windows Vista (falls das evtl. ausschlaggebend sein sollt).

Bitte um Hilfe, ich hab schon gesucht im Forum aber diesbezüglich nichts gefunden.

Hallo Hubsi,

kannst du mir sagen welche Version von Any DVD du verwendest? Hab selber AnyDVD 6.4.6.9 unter Vista Ultimate installiert und es funktioniert einwandfrei.

Allerdings hört sich deine Fehlerbeschreibung so an als wenn dein AnyDVD sich ein bisschen selbstständig macht. Den Fehler hatte ich auch mal mit einer älteren AnyDVD Version die wegen eines Kopierschutzes nicht einlesbar war, erst als ich AnyDVD deaktiviert hatte konnte ich die DVD öffnen.
Grund dafür is das AnyDVD alle eingelegten DVDs/CDs untersucht, sollte die Untersuchung irgendwie nicht klappen wird die eingelegte Disk nicht angezeigt. Deaktivier mal AnyDVD und schau ob der Fehler immernoch auftritt.

Falls es nur an der Version liegt kann ich dir meine zukommen lassen.

mfg gibbontm

@gibbontm: ich hab jetzt eine andere bekommen.
anydvd6.5.1.1.

jetzt funkt es aber es steht das eine 21 tage testversion ist. da funkt scheinbar der patch net.

achja, ich hab vista home premium sp1

Das AnyDVD arbeitet auf so vielen Rechnern in meinem Bekanntenkreis, daran liegt es nicht.
Hast du es aus dem FS-Board geladen? Wenn ja schreib doch mal den Upper an, ob er noch mehr Anfragen zu der Version hat!
Sollte es nicht aus diesem Board sein schreib´mal flitzi05 an der hat immer eine super Qualität in seinen Upps!
Und das Betriebssystem ist dem Anydvd egal, das läuft bei mir auf Win2000 und verschiedenen Vista-Versionen (Home/Ultimate - 32/64bit)!
MfG Midgards Sohn

EDIT:
Schreib ihn^^ mal an, flitzi05 hat mir da auch schon mal mit einem Ersatzpatch "ausholfen"!
Sonst lad dir den Fixkiller 6! Den Link hat er auch!
MfG Midgards Sohn

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte eines von einem Freund.
Dann eins aus dem Board, und jetzt wieder eins aus dem Board.

Ich hab die Registry gereinigt, vermute aber das noch immer irgendwo was schlummert im Hintergrund von den alten.

ANY 6492;CloneDVD2920

Schaut mal nach bei "ruderbernd". :)Stichwort: ANY 6492; CloneDVD2920. Da steht alles geschrieben nach dem Download.
Gruß Hubi

@hubi: das is geändert worden (denk zumindest das du das meinst)

und ich glaub das bei mir da irgendwo noch was im hintergrund schlummert von der alten version

Ältere Versionen sind aber den Patches egal, da reicht eine Deinstallation über die Windowssoftware und dann das Neue drauf und patchen -> läuft!
Siehe EDIT in Post #4
MfG Midgards Sohn

Ich weiss nicht ob es dir hilft, aber wenn du auf AnyDVD verzichten kannst und ein ähnliches Programm suchst, dann würde ich die DVDFab Platinum empfehlen. Funktioniert bei mir sogar besser beim ausschalten von Copyschutz.

Benutz einfach meinen AnyDVD-65xx-Patcher und dann passt das schon, auch mit den neuesten Versionen immer :D

kann jannik93's aussage nur bestätigen ;-)

und du brauchst geduld beim abtasten der DVD.
bewegt sich der laser überhaupt, sprich hörst du ob er was abtastet?

Danke, für euer Hilfe. Ich hab jetzt einen Patcher bekommen und mit dem kann ich es quasi immer zurücksetzen.

AnyDVD prüft aber immer mein mobiles Internet auch beim Anstecken, das gleichzeitig auch ein USB Stick ist. (aber ich denk mal das wird eh normal sein, oder)

sollte normal sein, es könnte ja auch sein du schließt einen externen brenner über usb an, den sollte any dann ja auch finden.
meinen erfahrungswerten zufolge ist es aber am besten für die gesundheit der cd/dvd laufwerke, wenn man any aus dem autostart nimmt und es nur verwendet, wenn man auch brennen möchte.
ein laufwerk hat sich bei mir schon wegen any verabschiedet.
vermutlich ein konflikt zwischen windows autostart und any`s kopierschutzcheck, der eine will gas geben, der andre bremst...:)
lg aradiel

Also bei mir ist AnyDVD im Autostart und auch immer an, hat noch keinen Brenner zerstört und das AnyDVD scannt die DVD/CD´s so schnell, das auch beim einlegen keine große Verzögerung zu merken ist.
In meinen Augen kann du das ANYDVD immer laufen lassen.
Der Patch ist das der ?Foxkiller?, meiner Meinung nach nur die zweite Wahl!
MfG Midgards Sohn

Das heißt also, dass ich genau auf den Pacher achten muss, damit die Registry nicht meckert?

Gruß,

Mike

Ist ja mal uralt der Thread, aber es gibt einen Crack, wie schon oben erwähnt, schreib mal den User (aus Post #4!!) an! Denn der Foxkiller stellt die Regestrierung nur auf 21 Tage zurück, nach Ablauf wieder und wieder und wieder!!!

MfG Midgards Sohn

Hi!

Ich war mal hier und hab von jemandem AnyDVD bekommen. Irgendwann hab ich mich dummerweise gelöscht.

AnyDVD ist nicht mehr reparierbar und jetzt brauch ich ein neues. Wo bekomme ich das her?

Viele Grüße
SweetAngel19

Mensch wenn ich so etwas lese :mad: :rot:
Du kannst dir AnyDVD auf der Slysoft-Homepage (nicht lang suchen) als 21 Tage Demo herunterladen!
Und wenn die Demozeit um ist, und du hast es bis dahin nicht geschafft den Thread HIER vom Anfang bis zum Ende zu lesen, IST DIR NICHT ZU HELFEN!!

Midgards Sohn

EDIT:
Ok! Anscheinend ist dir nicht zu helfen!

Das mit der Demoversion soll wohl ein Witz sein. Die kann garnichts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten