Probleme beim öffnen von Firefox - Werbung öffnet sich

• Ersteller Ersteller rene_vienna
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rene_vienna

Probleme beim öffnen von Firefox - Werbung öffnet sich

Hallo erstmal,

ich weis nicht ob ich hier in dieser Rubrik richtig bin, allerdings sei gesagt das ich auch ein NEULING bin und mich noch nicht so ganz zurechtfinde,
aber ich denke das wird verziehen. ;););););)

Mein Problem ist, das beim öffnen von Firefox eine zusätzliche Webseite erscheint die scheinbar von Adzgalore verursacht bzw. erstellt wurde. :mad::mad::mad:
Habe schon Antivir den kompletten Rechner durchsuchen lassen und auch
Spyboot..................es wurde nichts gefunden das darauf hinweist.

Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben? Durch "googeln" bin ich auf keinen brauchbaren Hinweis gekommen. Noch dazu wo mein englisch nicht so perfekt ist.

Danke und lg Rene aus Wien :):):):):):)

Ist warscheinlich addware, die versäucht dein Internet mit Werbung.

Hört sich in der Tat sehr nach Adware an. Würd z.B. mal Adaware rüberlaufen lassen, dann sollten die Probleme eigentlich der Vergangenheit angehören.

mfg
Yoda2003

Hatte das Problem bereits mit Firefox und mit InternetExplorer

bei IE hat Adware geholfen, bei Firefox blieb mir nichts anderes als eine komplette Deinstallation übrig.

Falls es nach erneutem Installieren immernoch auftritt, deinstalliere es wieder und steige auf Firefox Portable um. Dort sollte das Problem dann nicht mehr auftreten <:

Lg UnR0cKbaR

Hallo rene_vienna,

ein Fixen mit HijackThis könnte dein Problem evt. beheben. Erstelle dazu mal mit dem genannten Tool im abgesicherten Modus ein Logfile und poste es hier. Dann sehen wir weiter. Zuvor unbedingt die Temp-Ordner leeren - manuell oder mit CCleaner/TuneUp.

Gruss Totsch

Gab hier ja schon seeehr lange keine Rückmeldung mehr.

geschlossen

MfG xlemmingx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten