Problem seit Norton AntiVirus und Ad-Aware SE Personal installiert

• Ersteller Ersteller nngzue
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nngzue

Hallo zusammen!

Seit ich das sog. "google-pack" => Norton AntiVirus und Ad-Aware SE Personal <= heute Nachmittag installiert habe, läuft mein Rechner total langsam, er hängt und hängt und hängt und... .. .

Ist das wohl normal?
Kann man etwas dagegen machen?

Eine Info wäre klasse!

Danke und Gruss

nngzue

ähm, deinstallier norton und nimm n richtiges AV programm :D

also ernsthaft, das kann schon an norton liegen, versuchs einfach mal. kannst es ja wieder installieren wenns nich daran lag. :)

mfg

ich habe eine datei nun deinstalliert und jetzt läuft es besser... .. .
ich habe noch die vollversionen von "kaspersky" und "anti-vir" - sind die beiden besser?

nngzue schrieb:
ich habe eine datei nun deinstalliert und jetzt läuft es besser... .. .

Norton ist leider notorisch dafür bekannt, daß es sich nicht ohne Handarbeit deinstallieren läßt. Guckst Du hier.

nngzue schrieb:
vollversionen von "kaspersky" und "anti-vir" - sind die beiden besser?

Im Vergleich zu Norton ist IMHO eigentlich so gut wie alles besser, eventüll einige Produkte von Computer Associated ausgenommen. Ich würde BTW zu KAV raten...

HTH + CU

die vollversion von kaspersky habe ich ja, aber die soll den pc auch lahm machenhabe ich gehört... .. . oder?

nngzue schrieb:
kaspersky habe ich ja, aber die soll den pc auch lahm machenhabe ich gehört...

Lahmer als Norton? Halte ich definitiv für ein Gerücht. Es gibt IMHO überhaupt keine vergleichbare PC-Bremse, wie Norton. :fuck:

HTH + CU

ich habe den kaspersky gerade wieder deinstalliert, der ging gar nicht. ich habe noch antivir, was hälst du davon?

nngzue schrieb:
ich habe den kaspersky gerade wieder deinstalliert, der ging gar nicht.

Hast Du vorher die Registry händisch gereinigt, wie ich es hier bereits explizit empfohlen habe? Du wirst sonst nämlich überhaupt keine andere AV-Engine installieren können.

:flag: Norton ist nicht umsonst dafür berühmt und auch berüchtigt. :grrr:​

HTH + CU

unter hier finde ich leider nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten