Problem mit Windows 7 - Programme starten nicht Richtig obwohl sie im Prozess zu sehen sind ???

tonie

Well-known member
Problem mit Windows 7 - Programme starten nicht Richtig obwohl sie im Prozess zu sehen sind ???

Hallo,

mein Bruder hat sich einen neuen LapTop gekauft
ein Modell von Acer mit DualCore von Intel

als Betriebssystem läuft Windows 7 Home Premium 64Bit

Nun haben wir aber da ein und das selbe Problem, was bei vielen Programmen auftritt...ein Beispiel mit FireFox

Wenn ich den PC neu starte und FireFox anklick, dann läuft FireFox ohne Probleme. Schalte ich es aber aus und versuche es nun erneut zu starten, dann erscheint es nicht mehr auf dem Bildschirm. Dennoch sehe ich, das es unter den PC-Prozessen am laufen ist (Taskmanager oder mit Starter siehe Homepage des Tools : CodeStuff :: Starter

ich kann FireFox oder andere Programme erst wieder nutzen wenn ich den PC herunter fahre und neu starte-kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein

Auch laufen z.b. manche Programme erst gar nicht an und Installationen dauern sehr lange -wenn ich diese z.B. mit meinem XP-System vergleiche

hat da jemand eine Idee was das sein kann und wo ich eventuell Infos bekomm, wie man das lösen könnte

danke für Hilfe

Hallo!
Du kannst Firefox über den Taskmanager abschiessen und dann Firefox neu starten, dann muss Du zumindest den Pc nicht mehr runterfahren.
mfg
hennes.f

Das nützt leider nicht, firefox wird normal geschlossen-wenn ich es dann erneut starte poppt das FireFox-Fenster nicht auf-dennoch läuft FireFox unter den Processen im PC

mein Bruder hat sich einen neuen LapTop gekauft
Nun haben wir aber da ein und das selbe Problem....

Hallo,

soll heissen, ihr habt euch beide den gleichen Laptop zugelegt, arbeitet mit 2 PC'S/Laptops über ein Netzwerk oder benutzt beide den neuen Laptop, wo du als 2. Benutzer eingerichtet bist?

Gruss Totsch

Hi,

Ich hab das Problem auch ab und an mal. Irgendwie liegt es bei mir daran dass manchmal dieses doofe Fenster als Administrator starten einfach nicht erscheint und ich es somit nicht bestätigen kann. Bei mir gehts allerdings immer dann wieder wenn ich dann im Task-Manager auf "zu Dienst wechseln" gehe.

Vielleicht hat das ja auch was mit deinem Problem zu tun.

Lieben Gruß

Deecee

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten