Problem mit der DACH-Karte von Scorpio und dem GO 920

• Ersteller Ersteller were1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

were1

hallo!

scorpio war so nett (herzlichen dank nochmals an ihn) mir die DE_AT_CH -Karte Version 805.1801 zur verfügung zu stellen. ich habe die originalsoftware 8.010 auf dem gerät. habe nun alles wie in der *.txt beschrieben gemacht. neue dateien auf die sd-karte kopiert. geräte erkennt zwar beim kartenwechseln, die karte. wenn man diese aber auswählt, kommt die fehlermeldung:" Problem mit der Karte. Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: DE_AT_CH". hat jemand das gleiche problem ? hat jemand eine idee, warum diese fehlermeldung kommt? danke für eure hilfe

lg
were1

Das Problem hatte ich auch mit der Version 8.010.

Nach einem Tipp hier im Board habe ich die Navcore Version 8.002 installiert und
alles funktioniert wieder, auch mit meiner Western&Central Europe-Karte Vers.805.

Wenn man weitergoogelt sieht man, dass es mittlerweile auch schon für Navcore 8.010 Medizin gibt.

Ich werde mal testen.

Info folgt.
:read:

Hallo,
habe das selbe Problem mit meinem tomtom one.
Wo gibt es denn die Medizien für Navcore 8.010
Wurde es schon getestet ???

Medizin gibt es und die funktioniert auch.

Habe die Navcore Version 8.010 und der W&C-Europe 8.05 auf meinem TT OneXL und bereits erfolgreich getestet.

Einfach mal googeln.

Edit:
habe vergessen, dass man nicht verlinken darf - Entschuldigung, aber wollte nur helfen....

Bitte keine Anfragen mehr an mich diesbezüglich,
da die Links zu RS nicht mehr funktionieren.

Danke
tsc1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten